Olga Pakalovic Alle Filme mit Olga Pakalovic

Olga Pakalovic Alle Filme mit Olga Pakalovic

Das Geheimnis des grünen Hügels

Es ist Sommer. Den verbringen Koko (Marko Tocilj) und seine Freunde mit Vorliebe am See und erzählen sich ... mehr »
Es ist Sommer. Den verbringen Koko (Marko Tocilj) und seine Freunde mit Vorliebe am See und erzählen sich gruselige Geschichten. Bis etwas in ihrem direkten Umfeld geschieht, das noch viel gruseliger ist. Ein Einbrecher treibt sein ... mehr »
Kroatien 2017 | FSK 6

Schöne tote Mädchen

Die Tür eines Zagreber Mietshauses entpuppt sich als wahres Tor zur Hölle. Hier lebt das lesbische Pärchen ... mehr »
Die Tür eines Zagreber Mietshauses entpuppt sich als wahres Tor zur Hölle. Hier lebt das lesbische Pärchen Iva (Olga Pakalovic) und Mare (Nina Violic) inmitten einer Ansammlung von Außenseitern der Gesellschaft. Doch selbst bei ... mehr »
Kroatien 2002 | FSK 16