Filme wie Sherlock Holmes Collection 3 - Das Haus des Schreckens

Filme wie Sherlock Holmes Collection 3 - Das Haus des Schreckens

Basil, der große Mäusedetektiv

London um die Jahrhundertwende: Basils Erzfeind, der verrückte und gefährliche Professor Rattenzahn, treibt ... mehr »
London um die Jahrhundertwende: Basils Erzfeind, der verrückte und gefährliche Professor Rattenzahn, treibt dort sein Unwesen. Der durchtriebene Schurke hat den Vater eines kleinen Mäusemädchens entführt. Aber Basil, der ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Sherlock Holmes - Ein Traum in Rot

Meisterwerke der Weltliteratur
Dr. Watson erinnert sich an seine erste Bekanntschaft mit dem merkwürdigen Studenten Sherlock Holmes und an ... mehr »
Dr. Watson erinnert sich an seine erste Bekanntschaft mit dem merkwürdigen Studenten Sherlock Holmes und an ihren ersten gemeinsamen Fall. 'Die Studie in Scharlachrot' enthüllte eine Tragödie um religiösen Fanatismus, Liebe, ... mehr »
Australien 1983 | FSK 6

Tom & Jerry als Sherlock Holmes und Dr. Watson

Tom und Jerry treffen Sherlock Holmes
In London kommt es immer wieder zu Juwelendiebstählen, doch 'Scotland Yard' steht vor einem Rätsel. Der ... mehr »
In London kommt es immer wieder zu Juwelendiebstählen, doch 'Scotland Yard' steht vor einem Rätsel. Der attraktive Sänger Red muss als Sündenbock herhalten. Nur der legendäre Sherlock Holmes kann den wahren Dieb aufspüren. ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Sherlock Holmes und die sieben Zwerge

Ein schwarzer Magier bringt das Märchenland mächtig durcheinander: Unter seiner Führung kämpfen die Hexe aus ... mehr »
Ein schwarzer Magier bringt das Märchenland mächtig durcheinander: Unter seiner Führung kämpfen die Hexe aus Hänsel und Gretel, der Wirt aus Tischlein deck dich und Hans im Glück gegen das gute Ende aller Märchen. Denn das ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6

Sherlock Holmes in New York

Neuer Ort - Neues Spiel.
In London erfährt Sherlock Holmes (Roger Moore), dass sein Erzfeind Professor Moriarty (John Huston) wieder ... mehr »
In London erfährt Sherlock Holmes (Roger Moore), dass sein Erzfeind Professor Moriarty (John Huston) wieder etwas Großes plant. Eine weitere Gelegenheit für den Meisterdetektiv, den kriminellen Professor und seine verbrecherische ... mehr »
USA 1976 | FSK 6

Straßenfeger 45 - Sherlock Holmes

Wer kennt ihn nicht, den berühmtesten Meisterdetektiv der Welt: Sherlock Holmes (Erich Schellow). Mit Cape, ... mehr »
Wer kennt ihn nicht, den berühmtesten Meisterdetektiv der Welt: Sherlock Holmes (Erich Schellow). Mit Cape, Mütze, Pfeife und einem messerscharfen analytischen Verstand löst er gemeinsam mit seinem treuen Freund Dr. Watson (Paul ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6

Sherlock - Die Braut des Grauens

London im Jahr 1895. Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) bekommen Besuch von ... mehr »
London im Jahr 1895. Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) bekommen Besuch von Inspektor Lestrade, der für Scotland Yard im mysteriösen Fall der Emelia Ricoletti ermittelt, auch bekannt als 'Die ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Elementary - Staffel 3

Die dritte Season
In der Stadt, die niemals schläft, gibt es auch eine ruhelose Seele: Den exzentrischen Detektiv Sherlock Holmes ... mehr »
In der Stadt, die niemals schläft, gibt es auch eine ruhelose Seele: Den exzentrischen Detektiv Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) mit einem unstillbaren Durst nach intellektueller Herausforderung und einem unbarmherzigen Sinn für ... mehr »
USA 2015 | FSK 12