Earle Cross Alle Filme mit Earle Cross

Earle Cross Alle Filme mit Earle Cross

Klassiker für Kinder - Der Mann mit der eisernen Maske

In Frankreich wächst der junge Philippe bei seinem väterlichen Freund Monsieur la Coste auf. Er genießt ein ... mehr »
In Frankreich wächst der junge Philippe bei seinem väterlichen Freund Monsieur la Coste auf. Er genießt ein wunderbares Leben. Aber einige Geheimnisse beschäftigen ihn. Wer sind seine wirklichen Eltern? Und wer ist der ... mehr »
Australien 1985 | FSK 0

Sherlock Holmes - Ein Traum in Rot

Meisterwerke der Weltliteratur
Dr. Watson erinnert sich an seine erste Bekanntschaft mit dem merkwürdigen Studenten Sherlock Holmes und an ... mehr »
Dr. Watson erinnert sich an seine erste Bekanntschaft mit dem merkwürdigen Studenten Sherlock Holmes und an ihren ersten gemeinsamen Fall. 'Die Studie in Scharlachrot' enthüllte eine Tragödie um religiösen Fanatismus, Liebe, ... mehr »
Australien 1983 | FSK 6