Ulrike Haase Alle Filme mit Ulrike Haase

Ulrike Haase Alle Filme mit Ulrike Haase

Die Frau vom Checkpoint Charlie

Veronica Ferres ist Sara Bender, 'Die Frau vom Checkpoint Charlie'. Nach einer zweijährigen Haftstrafe wegen ... mehr »
Veronica Ferres ist Sara Bender, 'Die Frau vom Checkpoint Charlie'. Nach einer zweijährigen Haftstrafe wegen versuchter Republikflucht wird sie in den 80er Jahren von der BRD freigekauft. Sie darf in den Westen ausreisen, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Willenbrock

Fühlen Sie sich sicher?
Bernd Willenbrock (Axel Prahl) ist erfolgreich und hat es zu was gebracht. Er hat ein schickes Haus, ein dickes ... mehr »
Bernd Willenbrock (Axel Prahl) ist erfolgreich und hat es zu was gebracht. Er hat ein schickes Haus, ein dickes Portemonnaie und bei Frauen lässt er nichts anbrennen, obwohl er mit Susanne (Inka Friedrich) verheiratet ist. Den ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Jeder stirbt

An der Uni waren Micky, Travis, Johann und Rafaella die dicksten Freunde, bis eines Tages ein Saufgelage mit ... mehr »
An der Uni waren Micky, Travis, Johann und Rafaella die dicksten Freunde, bis eines Tages ein Saufgelage mit schlechtem Ausgang Mickys Hoffnungen auf eine professionelle Sportlerkarriere beendete. Zwanzig Jahre später trifft man ... mehr »

Sherlock Holmes und die sieben Zwerge

Ein schwarzer Magier bringt das Märchenland mächtig durcheinander: Unter seiner Führung kämpfen die Hexe aus ... mehr »
Ein schwarzer Magier bringt das Märchenland mächtig durcheinander: Unter seiner Führung kämpfen die Hexe aus Hänsel und Gretel, der Wirt aus Tischlein deck dich und Hans im Glück gegen das gute Ende aller Märchen. Denn das ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6