Barrie Ingham Alle Filme mit Barrie Ingham

Barrie Ingham Alle Filme mit Barrie Ingham

Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

Im Bermuda Dreieck geht nichts für immer verloren.
Erleben Sie den Nervenkitzel und die dramatische Spannung einer der größten Legenden unserer Zeit, als eine ... mehr »
Erleben Sie den Nervenkitzel und die dramatische Spannung einer der größten Legenden unserer Zeit, als eine Gruppe von Spezialisten aufzuklären versucht, warum eine erschreckende Anzahl von Frachtschiffen im Bermuda-Dreieck ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Basil, der große Mäusedetektiv

London um die Jahrhundertwende: Basils Erzfeind, der verrückte und gefährliche Professor Rattenzahn, treibt ... mehr »
London um die Jahrhundertwende: Basils Erzfeind, der verrückte und gefährliche Professor Rattenzahn, treibt dort sein Unwesen. Der durchtriebene Schurke hat den Vater eines kleinen Mäusemädchens entführt. Aber Basil, der ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Street Hawk - Die komplette Serie

Ein Mann... ein Motorrad...
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach ... mehr »
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach seinem früheren Leben als Motorradpolizist und auf den Highway zurück. Norman Tuttle (Joe Regalbuto), FBI-Beamter und ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Airwolf - Staffel 2

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Der Schakal

Basierend auf Frederick Forsyths Bestseller 'The Day of the Jackal' über eine politische Verschwörung, ist ... mehr »
Basierend auf Frederick Forsyths Bestseller 'The Day of the Jackal' über eine politische Verschwörung, ist 'Der Schakal' die Story eines eiskalten, aalglatten englischen Auftragskillers, der vom französischen 'OAS' angeheuert ... mehr »

Robin Hood - Der Freiheitsheld

Der normannische Edelmann Robin de Courtenay (Barrie Ingham) wird von seinem Cousin Roger (Peter Blythe) ... mehr »
Der normannische Edelmann Robin de Courtenay (Barrie Ingham) wird von seinem Cousin Roger (Peter Blythe) beschuldigt, einen Mord begangen zu haben. Nachdem er all seine Ländereien und sein Vermögen verloren hat, flüchtet er in ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12