Filme wie Robin Hood und die Piraten

Filme wie Robin Hood und die Piraten

Die Abenteuer von Maid Marian

Nach dem Tod von König Löwenherz kehrt Marians (Sophie Craig) Mann Robin Hood aus dem Krieg zurück. Beim ... mehr »
Nach dem Tod von König Löwenherz kehrt Marians (Sophie Craig) Mann Robin Hood aus dem Krieg zurück. Beim Wiedersehen geraten die beiden in einen Hinterhalt, Robin (Dominic Andersen) wird schwer verletzt. Drahtzieher ist ihr ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Freibeuter der Meere

Spanien liegt im Krieg gegen England. Piratenkapitän Blake (Terence Hill) hört von einem geheimen ... mehr »
Spanien liegt im Krieg gegen England. Piratenkapitän Blake (Terence Hill) hört von einem geheimen Goldtransport und natürlich will er das Schiff auf hoher See angreifen und die wertvolle Fracht an sich nehmen. Zuvor allerdings ... mehr »
Italien, Spanien 1971 | FSK 12

Die Küste der Piraten

Luis Monterrey (Lex Barker) ist Kapitän eines spanischen Kriegsschiffes und auf dem Weg von Hispaniola nach ... mehr »
Luis Monterrey (Lex Barker) ist Kapitän eines spanischen Kriegsschiffes und auf dem Weg von Hispaniola nach Spanien, doch leider wird das Schiff von Piraten überfallen und der Schatz, den Moneterey transportiert, geraubt. ... mehr »
Italien, Frankreich 1960 | FSK 12

Robin Hood - Der feurige Pfeil der Rache

Man schreibt das Jahr 1200. Johann Ohneland bemächtigt sich des englischen Throns, denn er hält den ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1200. Johann Ohneland bemächtigt sich des englischen Throns, denn er hält den rechtmäßigen Herrscher, seinen Bruder Richard Löwenherz, für tot. Als er erfährt, dass dieser im Kerker des deutschen Kaisers ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 12

Robin Hood - Der Rebell

Rebell ohne Gnade
Die Provinzen Roccalta und Serra sind seit langem verfeindet. Doch während Roccalta vom gerechten und ... mehr »
Die Provinzen Roccalta und Serra sind seit langem verfeindet. Doch während Roccalta vom gerechten und edelmütigen Grafen Gualtiero regiert wird, tyrannisiert Baron Oddo sein Volk in Serra. Pietro (Lex Barker) lebt mit einigen ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 12

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 5

Salazars Rache
Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erlebt in 'Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache' ein ... mehr »
Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erlebt in 'Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache' ein brandneues, etwas gespenstisches Abenteuer: Ein ganzer Haufen ziemlich tödlicher Geister-Piraten, angeführt von Jacks ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 12

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »

Black Sails - Staffel 2

Die komplette Season 2
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist ... mehr »
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist angeblich er Schatz der spanischen Krone versteckt. Um die Urca de Lima zu entern benötigt die Besatzung allerdings ... mehr »
USA 2015 | FSK 12