Toby Stephens Alle Filme mit Toby Stephens

Toby Stephens Alle Filme mit Toby Stephens

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen ... mehr »
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen Dritten Weltkrieg zu verhindern, startet ein US-Captain gemeinsam mit einer Elite-Einheit von Navy-SEALs eine riskante ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 16

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die ... mehr »
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die Vereinigten Staaten erschüttert hatten - attackierten Terroristen einen Gebäudekomplex des US-Konsulats in Bengasi in ... mehr »
USA, Malta, Marokko 2016 | FSK 16

Black Sails - Staffel 1

Die komplette Season 1
1715. Das goldene Zeitalter der Piraten. Die Karibikinsel 'New Providence Island' ist von entflohenen Sklaven, ... mehr »
1715. Das goldene Zeitalter der Piraten. Die Karibikinsel 'New Providence Island' ist von entflohenen Sklaven, Gesetzlosen und Prostituierten bevölkert und wird von der Familie Guthrie kontrolliert. Der brutale Captain Flint (Toby ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Chris Ryans Strike Back - Staffel 1

Eine Reporterin in Geiselhaft. Eine Nation in Gefahr. Ein letzter Schuss.
2003, am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter (Richard Armitage) eine Sondereinsatztruppe zu einer ... mehr »
2003, am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter (Richard Armitage) eine Sondereinsatztruppe zu einer riskanten Geiselrettung ins Herz von Basra. Doch die Mission läuft aus dem Ruder, mit verheerenden Folgen. Noch weiß er ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Black Sails - Staffel 4

Die komplette Season 4
Auf den Westindischen Inseln herrscht Krieg und nie waren die Ufer der Insel 'New Providence' blutiger. Während ... mehr »
Auf den Westindischen Inseln herrscht Krieg und nie waren die Ufer der Insel 'New Providence' blutiger. Während Eleanor Guthrie und Woodes Rogers Nassau unter Kontrolle halten, hisst Captain Flint die Segel, um zum Todesstoß ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Black Sails - Staffel 3

Die komplette Season 3 - Krieg den Weltmächten.
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). ... mehr »
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). Seine Kampagne des Schreckens schlägt in Wahnsinn um und neue Bedrohungen tauchen auf, sodass John Silver (Luke Arnold) ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Space Cowboys

Neue Männer braucht das All.
1958, die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als 'Team Daedalus' ... mehr »
1958, die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als 'Team Daedalus' sollten sie Geschichten schreiben. Doch in letzter Sekunde tauschte die NASA sie aus, gegen einen Schimpansen. Vierzig Jahre ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Black Sails - Staffel 2

Die komplette Season 2
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist ... mehr »
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist angeblich er Schatz der spanischen Krone versteckt. Um die Urca de Lima zu entern benötigt die Besatzung allerdings ... mehr »
USA 2015 | FSK 12