Levi Miller Alle Filme mit Levi Miller

Levi Miller Alle Filme mit Levi Miller

Better Watch Out

In kleinen, ruhigen Vororten passiert normalerweise nichts Schreckliches - doch dieses Weihnachten sieht das ... mehr »
In kleinen, ruhigen Vororten passiert normalerweise nichts Schreckliches - doch dieses Weihnachten sieht das anders aus. Ashley (Olivia DeJonge) freut sich auf leicht verdientes Geld, als sie zu ihren Babysitting-Job antritt. Aber ... mehr »
Australien, USA 2016 | FSK 16

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »

Das Zeiträtsel

'Das Zeiträtsel' nimmt dich mit auf eine gewagte Expedition durch Raum und Zeit: Meg Murry (Storm Reid) trauert ... mehr »
'Das Zeiträtsel' nimmt dich mit auf eine gewagte Expedition durch Raum und Zeit: Meg Murry (Storm Reid) trauert ihrem Vater, dem Wissenschaftler Dr. Alex Murry (Chris Pine) hinterher, seit dieser auf mysteriöse Weise verschwunden ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

The Spectacular Now

Perfekt ist jetzt.
Der Oberstufenschüler Sutter Keely (Miles Teller) ist ein Mensch, der für den Augenblick lebt. Er ist allseits ... mehr »
Der Oberstufenschüler Sutter Keely (Miles Teller) ist ein Mensch, der für den Augenblick lebt. Er ist allseits beliebt, selbstsicher und bei jeder Party mit dabei. Als eines Abends seine Freundin mit ihm Schluss macht, betrinkt er ... mehr »
USA 2013 | FSK 12