Larry Ward Alle Filme mit Larry Ward

Larry Ward Alle Filme mit Larry Ward

LEGO Star Wars - Die Padawan-Bedrohung

Ein Routine-Ausflug der Jedi-Akademie entwickelt sich zum tollkühnen Spaßabenteuer in 'LEGO Star Wars - Die ... mehr »
Ein Routine-Ausflug der Jedi-Akademie entwickelt sich zum tollkühnen Spaßabenteuer in 'LEGO Star Wars - Die Padawan-Bedrohung'. Meister Yoda führt gerade eine Gruppe wilder Jedi-Jünglinge durch die Senatshallen, als er eine ... mehr »
USA, Australien 2011 | FSK 6

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die GaIaxie unter der grausamen Herrschaft des lmperiums. Nur eine ... mehr »
Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die GaIaxie unter der grausamen Herrschaft des lmperiums. Nur eine kIeine Gruppe von RebeIIen, angeführt von der schönen Prinzessin Leia Organa (Carrie Fisher), widersetzt sich der ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Freibeuter der Meere

Spanien liegt im Krieg gegen England. Piratenkapitän Blake (Terence Hill) hört von einem geheimen ... mehr »
Spanien liegt im Krieg gegen England. Piratenkapitän Blake (Terence Hill) hört von einem geheimen Goldtransport und natürlich will er das Schiff auf hoher See angreifen und die wertvolle Fracht an sich nehmen. Zuvor allerdings ... mehr »
Italien, Spanien 1971 | FSK 12

Todeskommando Panthersprung

Italien, 1944. Es tobt der Zweite Weltkrieg. Noch können die Alliierten den Süden des Landes halten, doch ... mehr »
Italien, 1944. Es tobt der Zweite Weltkrieg. Noch können die Alliierten den Süden des Landes halten, doch Verbände der deutschen Wehrmacht drohen die Frontlinien zu durchbrechen. Um dies zu verhindern, wird unter der Führung von ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 7

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Man nannte ihn Hombre

John Russel (Paul Newman), ein Weißer, der von Apachen aufgezogen wurde, ist Fahrgast in einer Postkutsche im ... mehr »
John Russel (Paul Newman), ein Weißer, der von Apachen aufgezogen wurde, ist Fahrgast in einer Postkutsche im östlichen Arizona in den 1880er Jahren. Er ist auf dem Weg nach Hause, um sein Erbe zu fordern. Zu den Mitreisenden ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Die sich in Fetzen schießen

Mit seinem brutalen und düsteren Genrebeitrag 'Die sich in Fetzen schießen' (1967), der bereits drei Jahre ... mehr »
Mit seinem brutalen und düsteren Genrebeitrag 'Die sich in Fetzen schießen' (1967), der bereits drei Jahre nach Erscheinen unter dem Titel 'Matalo - Willkommen in der Hölle' (1970) neu verfilmt wurde, nimmt Regisseur Tanio Boccia ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 18