Filme wie Road Games - Road Kill

Filme wie Road Games - Road Kill

The Toll Man

Die erschöpfte Cami (Jordan Hayes) bestellt nachts ein Auto, das sie zum Haus ihres Vaters mitten im Nirgendwo ... mehr »
Die erschöpfte Cami (Jordan Hayes) bestellt nachts ein Auto, das sie zum Haus ihres Vaters mitten im Nirgendwo fahren soll. Ihr Fahrer Spencer (Max Topplin) verhält sich sehr merkwürdig, Cami wird immer ängstlicher. Bis sie auf ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Superhost

Kein Gastgeber ist wie der andere.
Zwei Reisevlogger beziehen ihr Ferienhaus und treffen die Gastgeberin, die bereit ist, alles für eine gute ... mehr »
Zwei Reisevlogger beziehen ihr Ferienhaus und treffen die Gastgeberin, die bereit ist, alles für eine gute Bewertung zu tun. Claire (Sara Canning) und Teddy (Osric Chau) sind Reisevlogger und betreiben einen Kanal namens ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

ToyBox

Ein Serienkiller hat seine Opfer in einem Wohnmobil massakriert, doch das ahnt Charles nicht, als er es ... mehr »
Ein Serienkiller hat seine Opfer in einem Wohnmobil massakriert, doch das ahnt Charles nicht, als er es gebraucht kauft. Er will sich mit seinen Söhnen und deren Familien zu einem Roadtrip in die Wildnis aufmachen. Doch fernab der ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Die Hochzeitsreise - Eine Nervensäge gegen alle

Ein Pulver-Faß der guten Laune!
Im verflixten siebten Ehejahr holen Lukas (Dieter Hallervorden) und Hannelore Schmidt (Liselotte Pulver) ihre ... mehr »
Im verflixten siebten Ehejahr holen Lukas (Dieter Hallervorden) und Hannelore Schmidt (Liselotte Pulver) ihre Hochzeitsreise nach. Auf dem Weg ins wunderschöne Rom kämpfen sie aber bereits mit den ersten Hindernissen. Der von ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 16

Club Mad

Urlaub zum Sterben schön.
Total durchgeknallt! Eine Gruppe junger Leute, die auf einer Insel eintreffen, wollen so richtig Spaß haben. ... mehr »
Total durchgeknallt! Eine Gruppe junger Leute, die auf einer Insel eintreffen, wollen so richtig Spaß haben. Alle legalen und illegalen Muntermacher sind dabei erlaubt. Geführt vom abgewrackten Ex-Pop-Star Coconut Pete (Bill ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Urlaub in der Hölle

Vier im rasenden Sarg - Du musst höllisch schnell sein!
Als Roger (Peter Fonda) und Frank (Warren Oates) mit ihren Frauen Alice (Loretta Swit) und Kelly (Lara Parker) ... mehr »
Als Roger (Peter Fonda) und Frank (Warren Oates) mit ihren Frauen Alice (Loretta Swit) und Kelly (Lara Parker) zu einem Campingurlaub nach 'Colorado' starten ahnt keiner von Ihnen, dass sie mit Vollgas auf den Alptraum ihres Lebens ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Lenka Wood

Spurlos verschwunden - Gestern eine Braut. Heute eine Gefangene. Morgen tot.
New York, 4. Juli, Amerika feiert seinen Unabhängigkeitstag. Lenka (Petra Bryant) und ihr Verlobter Dexter ... mehr »
New York, 4. Juli, Amerika feiert seinen Unabhängigkeitstag. Lenka (Petra Bryant) und ihr Verlobter Dexter (Mark O'Neal) genießen die Parade und das Feuerwerk. Überraschend macht er ihr einen Heiratsantrag. Für ihre ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Erpressung

Wie viel ist deine Familie wert?
Seine Frau und sein Sohn werden auf irgendeiner dieser zahllosen einsamen Inseln verdursten, wenn Dr. Kevin ... mehr »
Seine Frau und sein Sohn werden auf irgendeiner dieser zahllosen einsamen Inseln verdursten, wenn Dr. Kevin Riley (Eion Bailey) nicht eine Million Dollar auftreibt. Aber die hat er nicht! Er ist doch bloß Arzt in einem ... mehr »
Puerto Rico, USA 2017 | FSK 12