Filme wie Club Mad

Filme wie Club Mad

Die letzte Party deines Lebens

Tanzen, feiern, sterben.
Party, Sex, Alkohol und Drogen: Nach absolviertem Abitur verspricht der Trip auf eine kroatische Insel für ... mehr »
Party, Sex, Alkohol und Drogen: Nach absolviertem Abitur verspricht der Trip auf eine kroatische Insel für Julia (Elisabeth Wabitsch) und ihre Freunde den Aufbruch in ein neues freies Leben. Bis plötzlich eine ihrer Freundinnen ... mehr »
Österreich 2018 | FSK 18

Belle Fille

Plötzlich Schwiegertochter
Louise (Alexandra Lamy) wurde von ihrem Ehemann betrogen und beschließt, bei einem Kurztrip nach Korsika auf ... mehr »
Louise (Alexandra Lamy) wurde von ihrem Ehemann betrogen und beschließt, bei einem Kurztrip nach Korsika auf andere Gedanken zu kommen. Und das gelingt ihr bestens: Sie trifft einen attraktiven Unbekannten und verbringt eine ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 12

Der Nachname

Familienurlaub ist kein Urlaub.
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph ... mehr »
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph Maria Herbst) und Elisabeth Berger-Böttcher (Caroline Peters) mit den frisch gebackenen Eltern Thomas Böttcher (Florian ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Mit den besten Vorsätzen für ein friedliches Männer-Wochenende machen sich Tucker McGee (Alan Tudyk) und Dale ... mehr »
Mit den besten Vorsätzen für ein friedliches Männer-Wochenende machen sich Tucker McGee (Alan Tudyk) und Dale Dobson (Tyler Labine) auf den Weg zu ihrer Ferienhütte in der Wildnis West Virginias. Als sie auf dem Highway fast mit ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Fear Island

Mörderische Unschuld
Es ist geschafft: Die sechs Freunde Jenna (Haylie Duff), Ashley (Jessica Harmon), Megan (Lucy Hale), Mark (Aaron ... mehr »
Es ist geschafft: Die sechs Freunde Jenna (Haylie Duff), Ashley (Jessica Harmon), Megan (Lucy Hale), Mark (Aaron Ashmore), Tyler (Kyle Schmid) und Kyle (Jacob Blair) haben ihren Abschluss in der Tasche. Bevor jeder seine eigenen ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein

Josh Hutcherson, Dane Cook und Spencer Locke spielen die Hauptrollen in der Horrorkomödie 'Detention - ... mehr »
Josh Hutcherson, Dane Cook und Spencer Locke spielen die Hauptrollen in der Horrorkomödie 'Detention - Nachsitzen kann tödlich sein', in der die Schüler von Grizzly Lake ihr Abschlussjahr auf der High-School überleben müssen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Jungle - In der Gewalt der Kannibalen

Er ist ständig am arbeiten,sie will romantische Ferien. Sie enden auf einer Insel voller Kannibalen!
Die Ehe von Sergey (Sergey Svetlakov) und Marina (Vera Brezhneva) steckt seit langem in einer Sinnkrise. Sie ... mehr »
Die Ehe von Sergey (Sergey Svetlakov) und Marina (Vera Brezhneva) steckt seit langem in einer Sinnkrise. Sie leben aneinander vorbei und definieren sich nur noch durch ihre Jobs. Da scheint ein exotischer Traumurlaub für beide ... mehr »
Russland 2012 | FSK 16

You Might Be the Killer

Es ist Freitag im Sommercamp. Was hast du erwartet?
Sam (Fran Kranz) ist Betreuer des Sommercamps 'Clear Vista' an einem einsam gelegenen See. Was kann da schon ... mehr »
Sam (Fran Kranz) ist Betreuer des Sommercamps 'Clear Vista' an einem einsam gelegenen See. Was kann da schon schief gehen? Nun, dass ein maskierter Killer auftaucht und sämtliche Teamleiter massakriert, zum Beispiel. Doch Sam ... mehr »
USA 2018 | FSK 18