Billy Murray Alle Filme mit Billy Murray

Billy Murray Alle Filme mit Billy Murray

Rise of the Footsoldier - Origins

Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten ... mehr »
Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten auf einen regulären Job schlägt er sich sprichwörtlich als Türsteher einer Provinz-Disko durchs Leben. Das ändert ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 18

Renegades - Legends Never Die

Als der US-Special-Forces-Veteran Carver (Lee Majors) von einem skrupellosem Drogenkartell unter der Führung ... mehr »
Als der US-Special-Forces-Veteran Carver (Lee Majors) von einem skrupellosem Drogenkartell unter der Führung von Goram (Louis Mandylor) kaltblütig ermordet wird, das gleichzeitig auch seine Tochter Judy Carver (Patsy Kensit) ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Lenka Wood

Spurlos verschwunden - Gestern eine Braut. Heute eine Gefangene. Morgen tot.
New York, 4. Juli, Amerika feiert seinen Unabhängigkeitstag. Lenka (Petra Bryant) und ihr Verlobter Dexter ... mehr »
New York, 4. Juli, Amerika feiert seinen Unabhängigkeitstag. Lenka (Petra Bryant) und ihr Verlobter Dexter (Mark O'Neal) genießen die Parade und das Feuerwerk. Überraschend macht er ihr einen Heiratsantrag. Für ihre ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Essex Boys - Vergeltung

Die Range Rover Morde waren erst der Anfang!
Vor zwanzig Jahren wurden drei berüchtigte Mörder tot in einem abgelegenen Feld aufgefunden. Da ihr Killer nie ... mehr »
Vor zwanzig Jahren wurden drei berüchtigte Mörder tot in einem abgelegenen Feld aufgefunden. Da ihr Killer nie gefasst werden konnte, irgendjemand jedoch behauptete, ein Fahrzeug in der Nähe gesehen zu haben, wurde der Mythos vom ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

White Collar Hooligan

Es geht beim Fußball nicht um Leben und Tod... sondern um weit Wichtigeres.
Fußball-Hooligan Mike Jacobs (Nick Nevern) ist ohne Arbeit, frustriert und lebt ziellos in den Tag hinein. Das ... mehr »
Fußball-Hooligan Mike Jacobs (Nick Nevern) ist ohne Arbeit, frustriert und lebt ziellos in den Tag hinein. Das ändert sich, als er bei einem Fussballspiel mit anschliessender Hooliganschlacht auf seinen alten Freund Eddie Hill ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Last Bullet

Showdown der Auftragskiller.
Das Geschäft läuft gut für den eiskalten Auftragskiller Ray Carver (Cuba Gooding Jr.), da rivalisierende ... mehr »
Das Geschäft läuft gut für den eiskalten Auftragskiller Ray Carver (Cuba Gooding Jr.), da rivalisierende Gangs versuchen, die Gewalt in der Stadt an sich zu reißen. Als er jedoch eines dieser Auftragsziele verfehlt, ruft er den ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Airborne

Come Die With Me
Obwohl heftige Orkanböen herrschen und in der ganzen Stadt der Ausnahmezustand verhängt wird, macht sich ein ... mehr »
Obwohl heftige Orkanböen herrschen und in der ganzen Stadt der Ausnahmezustand verhängt wird, macht sich ein Jumbojet auf den Weg von Gatwick nach New York. Als die Maschine in der Luft ist, spielen sich seltsame Dinge ab. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Strippers vs. Werewolves

Die Stripperin Justine (Adele Silva) führt dem Kunden Mickey (Martin Kemp) nichtsahnend einen privaten Lapdance ... mehr »
Die Stripperin Justine (Adele Silva) führt dem Kunden Mickey (Martin Kemp) nichtsahnend einen privaten Lapdance vor. Als sich dieser urplötzlich als Werwolf entpuppt und versucht sie zu verspeisen, tötet sie ihn mit einem ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16