Filme wie ToyBox

Filme wie ToyBox

Bus Party to Hell

Als ein vollbesetzter Party-Bus auf dem Weg zum 'Burning Man' Festival mitten in der Wüste liegenbleibt, werden ... mehr »
Als ein vollbesetzter Party-Bus auf dem Weg zum 'Burning Man' Festival mitten in der Wüste liegenbleibt, werden die feierwütigen Insassen von Satanisten attackiert. Nach dem blutigen Massaker gibt es nur sieben Überlebende, die ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

The Toll Man

Die erschöpfte Cami (Jordan Hayes) bestellt nachts ein Auto, das sie zum Haus ihres Vaters mitten im Nirgendwo ... mehr »
Die erschöpfte Cami (Jordan Hayes) bestellt nachts ein Auto, das sie zum Haus ihres Vaters mitten im Nirgendwo fahren soll. Ihr Fahrer Spencer (Max Topplin) verhält sich sehr merkwürdig, Cami wird immer ängstlicher. Bis sie auf ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Road Games - Road Kill

Lauf um dein Leben - Steig' nicht ein!
Nachdem Jack (Andrew Simpson) während des Frankreichurlaubs seine Freundin und all sein Hab und Gut verloren ... mehr »
Nachdem Jack (Andrew Simpson) während des Frankreichurlaubs seine Freundin und all sein Hab und Gut verloren hat, versucht er per Anhalter zurück nach England zu kommen. Das erweist sich jedoch als komplizierter als gedacht, denn ... mehr »

The Rover

Australien, irgendwann in einer nahen, trostlosen Zukunft. Die Menschheit hat die Welt mit Gier nach Macht und ... mehr »
Australien, irgendwann in einer nahen, trostlosen Zukunft. Die Menschheit hat die Welt mit Gier nach Macht und Besitz an einen neuen Tiefpunkt getrieben. Gesetze und Gesellschaft existieren nicht mehr. Als dem ehemaligen Farmer und ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 16

L.A. Slasher

Der Promi-Ripper von Hollywood.
Ein im Epizentrum der Oberflächlichkeit aka Hollywood agierender Slasher entführt in aller Öffentlichkeit ... mehr »
Ein im Epizentrum der Oberflächlichkeit aka Hollywood agierender Slasher entführt in aller Öffentlichkeit eine Reihe von Reality-TV-Sternchen, was die Medien zu selbstkritischen Fragen herausfordert: Kommen wir ohne diese ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 16

303

Jan (Anton Spieker) ist davon überzeugt, dass der Mensch von Natur aus egoistisch ist. Deswegen ist er auch ... mehr »
Jan (Anton Spieker) ist davon überzeugt, dass der Mensch von Natur aus egoistisch ist. Deswegen ist er auch nicht weiter überrascht, als ihn in Berlin seine Mitfahrgelegenheit versetzt. Jule (Mala Emde) hingegen glaubt, dass der ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Road Train

Fahrt in die Hölle.
Zwei befreundete Pärchen sind als Camper im australischen Outback unterwegs. Gefährlich wird es, als ein ... mehr »
Zwei befreundete Pärchen sind als Camper im australischen Outback unterwegs. Gefährlich wird es, als ein massiver, überlanger Sattelschlepper - ein sogenannter 'Road Train' - ihren Wagen von der Straße drängt. Sie bleiben ... mehr »
Australien 2010 | FSK 16

Prowl

She was running from her life. Now she's running for it.
Small-Town-Girl Amber (Courtney Hope) träumt von einem aufregenden Leben in Chicago. Ein Apartment hat sie ... mehr »
Small-Town-Girl Amber (Courtney Hope) träumt von einem aufregenden Leben in Chicago. Ein Apartment hat sie bereits in Aussicht und so überredet sie ihre Freunde, sich gemeinsam mit ihr auf den Weg in die Stadt zu machen. Das ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 16