Bethany Joy Galeotti Alle Filme mit Bethany Joy Galeotti

Bethany Joy Galeotti Alle Filme mit Bethany Joy Galeotti

So Cold the River

Der Film zum Bestseller-Buch von Michael Koryta.
Erica Shaw (Bethany Joy Galeotti) verdient ihren Lebensunterhalt mit Videos von Beerdigungen. Da kommt ihr ein ... mehr »
Erica Shaw (Bethany Joy Galeotti) verdient ihren Lebensunterhalt mit Videos von Beerdigungen. Da kommt ihr ein ungewöhnlicher Auftrag gerade recht: Sie soll eine Dokumentation über einen mysteriösen 95-jährigen Milliardär ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Dexter - Staffel 8

Die finale achte Season
Das wäre geschafft! Hier beginnt das Ende: Blut- und Forensik-Experte Dexter Morgan (Golden-Globe-Gewinner ... mehr »
Das wäre geschafft! Hier beginnt das Ende: Blut- und Forensik-Experte Dexter Morgan (Golden-Globe-Gewinner Michael C. Hall) arbeitet in 12 Abschluss-Episoden der hochgelobten 8. Staffel auf seinen endgültigen Abschied hin. Schon ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Erpressung

Wie viel ist deine Familie wert?
Seine Frau und sein Sohn werden auf irgendeiner dieser zahllosen einsamen Inseln verdursten, wenn Dr. Kevin ... mehr »
Seine Frau und sein Sohn werden auf irgendeiner dieser zahllosen einsamen Inseln verdursten, wenn Dr. Kevin Riley (Eion Bailey) nicht eine Million Dollar auftreibt. Aber die hat er nicht! Er ist doch bloß Arzt in einem ... mehr »
Puerto Rico, USA 2017 | FSK 12

Grey's Anatomy - Staffel 14

Die jungen Ärzte - Die komplette vierzehnte Staffel
Auch in der vierzehnten Staffel von 'Grey's Anatomy' überschlagen sich die Ereignisse im 'Grey Sloan Memorial ... mehr »
Auch in der vierzehnten Staffel von 'Grey's Anatomy' überschlagen sich die Ereignisse im 'Grey Sloan Memorial Hospital'. Nach dem verheerenden Brand im Krankenhaus stellt Miranda Bailey (Chandra Wilson) fest, dass es mehr brauchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Machen Sie sich bereit für explosive Action und mitreißende Abenteuer: In dieser epischen, wegweisenden ... mehr »
Machen Sie sich bereit für explosive Action und mitreißende Abenteuer: In dieser epischen, wegweisenden dritten Staffel von Marvels 'Agents of S.H.I.E.L.D.' werden die Ursprünge und der ultimative Plan von 'Hydra' enthüllt. Auf ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

CSI: Las Vegas - Staffel 14

Das CSI-Team steht unter Schock: Seit einem missglückten Einsatz befindet sich ihre Kollegin Morgan Brody ... mehr »
Das CSI-Team steht unter Schock: Seit einem missglückten Einsatz befindet sich ihre Kollegin Morgan Brody (Elisabeth Harnois) in den Fängen eines rituellen Serienkillers. Auch Captain Jim Brass' (Paul Guilfoyle) Stieftochter Ellie ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

One Tree Hill - Staffel 9

Die komplette neunte und letzte Staffel
Fans werden jede herzzerreißende Minute der letzten 13 Episoden dieser süchtig machenden Serie genießen. Die ... mehr »
Fans werden jede herzzerreißende Minute der letzten 13 Episoden dieser süchtig machenden Serie genießen. Die Neu-Eltern Brooke und Julian arrangieren sich mit ihren Zwillingen und zwei Karrieren. Haley durchlebt einen Crash-Kurs ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

One Tree Hill - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
So viele Zukunftspläne lassen diese fünf DVDs mit den 22 Episoden vor Glück förmlich erstrahlen - sie sind ... mehr »
So viele Zukunftspläne lassen diese fünf DVDs mit den 22 Episoden vor Glück förmlich erstrahlen - sie sind geprägt von jener Dramatik, die sich Hill-Fans nicht eine Minute lang entgehen lassen. Für Nathan (James Lafferty) gibt ... mehr »
USA 2011 | FSK 12