Mark O'Neal Alle Filme mit Mark O'Neal

Mark O'Neal Alle Filme mit Mark O'Neal

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der ... mehr »
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Serena

Jede Liebe hat ihren Preis.
1929 lassen sich George Pemberton (Bradley Cooper), Spross einer alten Holzfällerdynastie, und seine Frau ... mehr »
1929 lassen sich George Pemberton (Bradley Cooper), Spross einer alten Holzfällerdynastie, und seine Frau Serena (Jennifer Lawrence) in den endlosen Wäldern von North Carolina nieder. Hier wollen die frisch Verheirateten reich ... mehr »
USA, Frankreich, Tschechien 2014 | FSK 12

Wanted

Wesley Gibson (James McAvoy) ist ein langweiliger Durchschnittstyp, der gute Gründe hat, sein Leben zu hassen. ... mehr »
Wesley Gibson (James McAvoy) ist ein langweiliger Durchschnittstyp, der gute Gründe hat, sein Leben zu hassen. Seine Chefin schikaniert ihn pausenlos und seine Freundin schläft mit seinem besten Freund. Doch dann trifft er die ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 18

Lenka Wood

Spurlos verschwunden - Gestern eine Braut. Heute eine Gefangene. Morgen tot.
New York, 4. Juli, Amerika feiert seinen Unabhängigkeitstag. Lenka (Petra Bryant) und ihr Verlobter Dexter ... mehr »
New York, 4. Juli, Amerika feiert seinen Unabhängigkeitstag. Lenka (Petra Bryant) und ihr Verlobter Dexter (Mark O'Neal) genießen die Parade und das Feuerwerk. Überraschend macht er ihr einen Heiratsantrag. Für ihre ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Solomon Kane

Solomon Kane (James Purefoy) ist ein gefürchteter Soldat des 16. Jahrhunderts, bewaffnet mit einem Arsenal an ... mehr »
Solomon Kane (James Purefoy) ist ein gefürchteter Soldat des 16. Jahrhunderts, bewaffnet mit einem Arsenal an tödlichen Waffen. Wegen seiner brutalen und grausamen Taten gegen seine Feinde macht Kane schließlich Bekanntschaft mit ... mehr »