Filme wie Superhost

Filme wie Superhost

Deadstream

He's Dying For Followers
Influencer Shawn Ruddy (Joseph Winter) hat's vermasselt. Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die ... mehr »
Influencer Shawn Ruddy (Joseph Winter) hat's vermasselt. Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die Sponsoren verprellt. Sogar 'YouTube' hat den Internetstar verbannt. Ein ganz besonderer Kick soll alle Klicks ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 16

Influencer

Trau niemandem, dem du folgst.
Influencerin Madison (Emily Tennant) kann ihren Solo-Backpacking-Trip nach Thailand kaum genießen, denn nichts ... mehr »
Influencerin Madison (Emily Tennant) kann ihren Solo-Backpacking-Trip nach Thailand kaum genießen, denn nichts läuft, wie sie es sich vorstellte. Doch dann begegnet ihr die lebenslustige CW (Cassandra Naud). Sie gibt Madison eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Heilstätten

Traust du dich?
In den 'Heilstätten', einem düsteren Ort in der Nähe von Berlin, will eine Gruppe von 'YouTubern' die ... mehr »
In den 'Heilstätten', einem düsteren Ort in der Nähe von Berlin, will eine Gruppe von 'YouTubern' die härteste Challenge aller Zeiten erleben. Die Geschichte der Heilstätten ist voller Grauen und Brutalität und noch heute ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Bad Match

Riley steht sehr auf dich! Hüte dich vor Liebe auf den ersten Swipe.
Harris (Jack Cutmore-Scott) hat alles, was ein junger Mann in seinem Leben braucht: einen gutbezahlten Job in ... mehr »
Harris (Jack Cutmore-Scott) hat alles, was ein junger Mann in seinem Leben braucht: einen gutbezahlten Job in einer angesagten Agentur, viele Freunde, reichlich Zeit für Videospiele und dank einer Dating-App auch jede Menge ... mehr »
Singapur, USA 2017 | FSK 16

Road Games - Road Kill

Lauf um dein Leben - Steig' nicht ein!
Nachdem Jack (Andrew Simpson) während des Frankreichurlaubs seine Freundin und all sein Hab und Gut verloren ... mehr »
Nachdem Jack (Andrew Simpson) während des Frankreichurlaubs seine Freundin und all sein Hab und Gut verloren hat, versucht er per Anhalter zurück nach England zu kommen. Das erweist sich jedoch als komplizierter als gedacht, denn ... mehr »

The Last Broadcast

Fact or Fiction - Hat Jim es wirklich getan?
'Fact or Fiction' ist eine harmlose Show im Kabelfernsehen. Die Moderatoren Steven Avkast (Stefan Avalos) und ... mehr »
'Fact or Fiction' ist eine harmlose Show im Kabelfernsehen. Die Moderatoren Steven Avkast (Stefan Avalos) und Locus Wheeler (Lance Weiler) haben es bei Jugendlichen schon fast zum Kultstatus gebracht. Als die Quoten nachlassen, ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Es regnet in Strömen, als das Studentenpaar Grace (Sophia Bush) und Jim (Zachary Knighton) mit dem Auto auf dem ... mehr »
Es regnet in Strömen, als das Studentenpaar Grace (Sophia Bush) und Jim (Zachary Knighton) mit dem Auto auf dem Weg in den Semesterurlaub ist. Plötzlich taucht wie aus dem Nichts eine dunkle Gestalt (Sean Bean) im ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
FBI-Agentin Jennifer Marsh (Diane Lane) kämpft in der Cybercrime-Division an vorderster Front gegen Kriminelle, ... mehr »
FBI-Agentin Jennifer Marsh (Diane Lane) kämpft in der Cybercrime-Division an vorderster Front gegen Kriminelle, die ihre Verbrechen im Internet begehen. Jennifer löst jeden Fall, bis ein unauffindbarer Serienkiller den ... mehr »
USA 2008 | FSK 16