Veronica Segura Alle Filme mit Veronica Segura

Veronica Segura Alle Filme mit Veronica Segura

Star Wars - Episode II - Angriff der Klonkrieger

Unter der besonnenen Leitung von Obi Wan-Kenobi (Ewan McGregor) entwickelt sich der Jugendliche Anakin (Hayden ... mehr »
Unter der besonnenen Leitung von Obi Wan-Kenobi (Ewan McGregor) entwickelt sich der Jugendliche Anakin (Hayden Christensen) zunehmend zu einem ernstzunehmenden Jedi, dem eigentlich nur die eigene Arroganz im Weg steht - und die ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Club Mad

Urlaub zum Sterben schön.
Total durchgeknallt! Eine Gruppe junger Leute, die auf einer Insel eintreffen, wollen so richtig Spaß haben. ... mehr »
Total durchgeknallt! Eine Gruppe junger Leute, die auf einer Insel eintreffen, wollen so richtig Spaß haben. Alle legalen und illegalen Muntermacher sind dabei erlaubt. Geführt vom abgewrackten Ex-Pop-Star Coconut Pete (Bill ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Subterano

Vergiss alle Regeln. Ein teuflisches Spiel auf mörderischem Level.
Irgendwo in einer Großstadtmetropole, irgendwann in nächster Zukunft. Eine Tiefgarage wird zur Kulisse eines ... mehr »
Irgendwo in einer Großstadtmetropole, irgendwann in nächster Zukunft. Eine Tiefgarage wird zur Kulisse eines teuflischen Computerspiels. Wie auf Kommando schließen sich plötzlich alle Ausgänge. Für die zufällig miteinander ... mehr »
Australien 2003 | FSK 16

Ohne Sinn und Zweck

Eine Komödie, die einem das Herz stiehlt... und andere lebenswichtige Organe!
Orlando (Juan Manuel Bernal) ist Synchron-Regisseur für amerikanische B-Fernsehserien. Er lebt mit Sonia ... mehr »
Orlando (Juan Manuel Bernal) ist Synchron-Regisseur für amerikanische B-Fernsehserien. Er lebt mit Sonia (Mariana Gajá), einer New-Age-Jüngerin, zusammen. Doch er steckt in einer Krise: Sonias Liebe erstickt ihn, und den Reizen ... mehr »
Mexiko 2003 | FSK 16