Filme wie Quatermain

Filme wie Quatermain

Prisoners of the Sun

Nach 5.000 Jahren kommen sie zurück auf die Erde.
Unter dem Wüstensand Ägyptens liegt ein Geheimnis begraben, das so alt ist wie die Menschheit selbst. Ein ... mehr »
Unter dem Wüstensand Ägyptens liegt ein Geheimnis begraben, das so alt ist wie die Menschheit selbst. Ein angehender Archäologe aus Amerika, Doug Adler (David Charvet), begleitet eine gefährliche Expedition auf der Suche nach ... mehr »
Deutschland, USA 2013 | FSK 12

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', ... mehr »
Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', noch einmal mit Harrison Ford vor der Kamera, dahinter - so wurde im Februar 2020 verkündet - gab der ursprüngliche ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Hooten & the Lady - Staffel 1

Im tiefsten Amazonas läuft die britische Archäologin und Aristokratin Lady Alexandra Lindo-Parker (Ophelia ... mehr »
Im tiefsten Amazonas läuft die britische Archäologin und Aristokratin Lady Alexandra Lindo-Parker (Ophelia Lovibond aus 'Guardians of the Galaxy') im wahrsten Sinn des Wortes dem amerikanischen Abenteurer und Tunichtgut Ulysses ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach ... mehr »
Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach einer Bergung aus einem Aztekengrab hereingelegt wurde, von Regierungsagenten auf die Bundeslade angesetzt, das ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Auf hohen Hacken ist der Urwald nicht zu knacken.
Zur Hölle mit der Schatzkarte! Dadurch, dass die Abenteuer-Schriftstellerin Joan Wilder (Kathleen Turner) den ... mehr »
Zur Hölle mit der Schatzkarte! Dadurch, dass die Abenteuer-Schriftstellerin Joan Wilder (Kathleen Turner) den Lageplan des grünen Diamanten besitzt, beginnt für sie das Abenteuer, das alle ihre Romane in den Schatten stellt. ... mehr »
USA, Mexiko 1984 | FSK 12

African Queen

Kriegsjahr 1914: Der rauhbeinige, verwahrloste Kapitän Charlie Allnutt (Humphrey Bogart) versorgt mit seinem ... mehr »
Kriegsjahr 1914: Der rauhbeinige, verwahrloste Kapitän Charlie Allnutt (Humphrey Bogart) versorgt mit seinem veralteten Dampfboot 'African Queen' Dörfer an den Flüssen Deutsch-Ostafrikas. Als eines dieser Dörfer von deutschen ... mehr »
Großbritannien, USA 1951 | FSK 12

Lana - Königin der Amazonen

Wilde Amazonen - Im Dschungel der 1000 Gefahren.
Professor van Vries (Anton Diffring) bricht mit seinem Neffen Peter (Christian Wolff) in das unerforschte Gebiet ... mehr »
Professor van Vries (Anton Diffring) bricht mit seinem Neffen Peter (Christian Wolff) in das unerforschte Gebiet des Amazonasstroms auf. Sie suchen Eldorado, die sagenumwobene Kultstätte der Amazonen. Die unermesslichen Schätze, ... mehr »
Brasilien, Deutschland 1964 | FSK 12

The Quest 1 - Jagd nach dem Speer des Schicksals

Flynn Carsen (Noah Wyle), ein perfektionistischer Bücherwurm mit unzähligen Studienabschlüssen, erhält durch ... mehr »
Flynn Carsen (Noah Wyle), ein perfektionistischer Bücherwurm mit unzähligen Studienabschlüssen, erhält durch eine Schicksalsfügung einen Posten als Bibliothekar. Sein neuer Arbeitsort erweist sich als eine geheimgehaltene und ... mehr »
USA 2004 | FSK 12