Julian Holmes Alle Filme von Julian Holmes

Julian Holmes Alle Filme von Julian Holmes

American Gods - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel - Faith is on the Line
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten ... mehr »
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten Stadt 'Lakeside' in Wisconsin nieder. Er will seinen eigenen Weg gehen, geleitet von den Göttern seiner schwarzen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Hooten & the Lady - Staffel 1

Im tiefsten Amazonas läuft die britische Archäologin und Aristokratin Lady Alexandra Lindo-Parker (Ophelia ... mehr »
Im tiefsten Amazonas läuft die britische Archäologin und Aristokratin Lady Alexandra Lindo-Parker (Ophelia Lovibond aus 'Guardians of the Galaxy') im wahrsten Sinn des Wortes dem amerikanischen Abenteurer und Tunichtgut Ulysses ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Lip Service - Staffel 2

Die zweite Staffel der Kult-BBC-Soap ist da: weitere sechs Stunden romantischer Verwicklungen im schottischen ... mehr »
Die zweite Staffel der Kult-BBC-Soap ist da: weitere sechs Stunden romantischer Verwicklungen im schottischen Glasgow. Frankie ist wild entschlossen, ihre große Liebe Cat zurückzugewinnen und der nicht weniger attraktiven Sam zu ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Lip Service - Staffel 1

Ein Anruf reißt Frankie jäh aus ihrem Alltag als Fotografin in New York und führt sie zurück ins schottische ... mehr »
Ein Anruf reißt Frankie jäh aus ihrem Alltag als Fotografin in New York und führt sie zurück ins schottische Glasgow. Dort hat sie vor zwei Jahren mit der rabiaten Trennung von Cat einen Scherbenhaufen hinterlassen. Cat wiederum ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Lark Rise to Candleford - Staffel 2

Von Lark Rise nach Candleford
England im ausgehenden 19. Jahrhundert. In dem beschaulichen Dörfchen 'Lark Rise' und dem nach Fortschritt ... mehr »
England im ausgehenden 19. Jahrhundert. In dem beschaulichen Dörfchen 'Lark Rise' und dem nach Fortschritt strebenden Örtchen 'Candleford' zieht das Leben seine gewohnten Kreise, auch für Laura Timmins (Olivia Hallinan). Doch da ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 6