Michael Landes Alle Filme mit Michael Landes

Michael Landes Alle Filme mit Michael Landes

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der ... mehr »
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret-Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Shot Caller

Jede Sicherheit hat ihren Preis.
Jede Sicherheit hat ihren Preis: Weil er einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verschuldete, muss ein ... mehr »
Jede Sicherheit hat ihren Preis: Weil er einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verschuldete, muss ein Familienvater (Nikolaj Coster-Waldau aus 'Game of Thrones') sieben Jahre hinter Gitter. Die dort täglich herrschende Gewalt ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Ship

Das Böse lauert unter der Oberfläche.
David (Oscar-Preisträger Gary Oldman) begibt sich mit seiner Familie auf einen Segeltörn, doch an Bord muss er ... mehr »
David (Oscar-Preisträger Gary Oldman) begibt sich mit seiner Familie auf einen Segeltörn, doch an Bord muss er mit seiner Frau Sarah (Emily Mortimer) die plötzliche, grauenhafte Verwandlung der Tochter mitansehen - ein ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Gold - Gier hat eine neue Farbe

Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz. Der ... mehr »
Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz. Der Kleinkriminelle Kenny Wells (Matthew McConaughey) giert nach Gold und nach dem großen Durchbruch. Als er auf den zwielichtigen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Disappointments Room

Das geheime Zimmer
Auf der Suche nach einem Neuanfang, ziehen Dana (Kate Beckinsale) und David Barrow (Mel Raido) mit ihrem ... mehr »
Auf der Suche nach einem Neuanfang, ziehen Dana (Kate Beckinsale) und David Barrow (Mel Raido) mit ihrem 5-jährigen Sohn Lucas (Duncan Joiner) in ein abgelegenes Landhaus. Doch das scheinbare ländliche Idyll hütet ein dunkles ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Hooten & the Lady - Staffel 1

Im tiefsten Amazonas läuft die britische Archäologin und Aristokratin Lady Alexandra Lindo-Parker (Ophelia ... mehr »
Im tiefsten Amazonas läuft die britische Archäologin und Aristokratin Lady Alexandra Lindo-Parker (Ophelia Lovibond aus 'Guardians of the Galaxy') im wahrsten Sinn des Wortes dem amerikanischen Abenteurer und Tunichtgut Ulysses ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

The Congress

Der futurologische Kongress
Die Schauspielerin Robin Wright, deren Stern verblasst, lässt sich auf einen folgenschweren und beispiellosen ... mehr »
Die Schauspielerin Robin Wright, deren Stern verblasst, lässt sich auf einen folgenschweren und beispiellosen Deal ein. Ein Hollywoodstudio kauft die Rechte an ihrer Person, scannt ihren Körpers mit all ihren Emotionen ein und ... mehr »

Burlesque

Nur eine Legende... erschafft einen Star.
Die junge Sängerin Ali (Christina Aguilera) hat eine ungewisse Zukunft vor sich, als sie aus einer kleinen ... mehr »
Die junge Sängerin Ali (Christina Aguilera) hat eine ungewisse Zukunft vor sich, als sie aus einer kleinen Provinzstadt nach L.A. kommt, um dort ihre Träume zu verwirklichen. Durch Zufall verschlägt es Ali in die 'Burlesque ... mehr »
USA 2010 | FSK 6