Sonya Walger Alle Filme mit Sonya Walger

Sonya Walger Alle Filme mit Sonya Walger

Anderson Falls

Ein Cop am Abgrund
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause ... mehr »
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause zurückkehrt und seine geliebte Frau tot in der Badewanne findet. Trotz aller Indizien kann Anderson einfach nicht ... mehr »
Belgien, USA 2020 | FSK 16

Anon

Anonymität ist der Feind.
Die totale digitale Überwachung des Menschen sorgt in naher Zukunft für ein Leben ohne Verbrechen, aber auch ... mehr »
Die totale digitale Überwachung des Menschen sorgt in naher Zukunft für ein Leben ohne Verbrechen, aber auch gänzlich ohne Anonymität und Privatsphäre. Bis eine Reihe grausamer Morde Detective Sal Frieland (Clive Owen) auf den ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Then Came You

Der junge Hypochonder Calvin (Asa Butterfield) wird von seinem Arzt in eine Krebs-Selbsthilfegruppe geschickt, ... mehr »
Der junge Hypochonder Calvin (Asa Butterfield) wird von seinem Arzt in eine Krebs-Selbsthilfegruppe geschickt, um ihn zu überzeugen, dass er an keiner tödlichen Krankheit leidet. Dort lernt er die wirklich todkranke, aber ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Gambler

Ein Spiel. Sein Leben.
Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) scheut kein Risiko. Beim illegalen Glücksspiel setzt er alles ... mehr »
Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) scheut kein Risiko. Beim illegalen Glücksspiel setzt er alles auf eine Karte. So schuldet er mittlerweile nicht mehr nur seiner Mutter Roberta (Jessica Lange), die ihn längst ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

FlashForward

Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und ... mehr »
Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und 17 Sekunden bewusstlos sind, haben sie Visionen ihrer eigenen Zukunft in 6 Monaten. Nach dem Erwachen fragt sich jeder, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Escort

Sex sells.
Mitch (Michael Doneger) ist Journalist, ein Träumer und sexsüchtig. Als er seinen Job bei einer Tageszeitung ... mehr »
Mitch (Michael Doneger) ist Journalist, ein Träumer und sexsüchtig. Als er seinen Job bei einer Tageszeitung verliert, trifft er Victoria (Lyndsy Fonseca), eine attraktive Stanford-Absolventin. Sie verdient gutes Geld als ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Lost - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ... mehr »
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ein Kampf ums Dasein, der schnell um eine zusätzliche Komponente bereichert wird. Die Insel scheint ein großes ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Factory

Die Statistik besagt, falls eine Entführung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt wird, bleibt das ... mehr »
Die Statistik besagt, falls eine Entführung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt wird, bleibt das Opfer für immer verschwunden. Für den Polizisten Mike Fletcher (John Cusack) wird diese Statistik zur bitteren ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2012 | FSK 16