Filme wie Pusher

Filme wie Pusher

Cash Truck

Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason ... mehr »
Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason Statham), nimmt einen neuen Job bei einer Geldtransportfirma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Das Fenster zum Tod

Der hochspannende, clevere Thriller 'Das Fenster zum Tod' ist beeindruckendes Genre-Kino. Die Grundidee von ... mehr »
Der hochspannende, clevere Thriller 'Das Fenster zum Tod' ist beeindruckendes Genre-Kino. Die Grundidee von Alfred Hitchcocks weltberühmtem Suspense-Meisterwerk wird in ein Problemviertel von 'Cape Town' verlegt: Eine ... mehr »
Südafrika 2018 | FSK 16

Level Up

Kämpfe um ein Leben.
Kämpfe um dein Leben! Matt (Josh Bowman) und Anna (Leila Mimmack) sind ein typisches Londoner Pärchen. Sie ... mehr »
Kämpfe um dein Leben! Matt (Josh Bowman) und Anna (Leila Mimmack) sind ein typisches Londoner Pärchen. Sie macht als Juristin Karriere, während er seine Zeit lieber mit Computerspielen verbringt, weswegen es zwischen den beiden ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Heat

Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
Neil McCauley (Robert De Niro) ist der Kopf einer Verbrecherbande, deren minutiös geplanter Coup schiefläuft, ... mehr »
Neil McCauley (Robert De Niro) ist der Kopf einer Verbrecherbande, deren minutiös geplanter Coup schiefläuft, als einer seiner Männer drei Wachleute erschießt. Obwohl dadurch die Polizei von Los Angeles auf ihn aufmerksam ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Kiss of Death

Jeder hat einen Grund zu sterben.
Der kleine Gangster Jimmy Kilmartin (David Caruso) wird bei einem Raubüberfall erwischt und zu zwanzig Jahren ... mehr »
Der kleine Gangster Jimmy Kilmartin (David Caruso) wird bei einem Raubüberfall erwischt und zu zwanzig Jahren Haft verurteilt. Obwohl er von einem bürgerlichen Leben mit Frau und Kind träumt, lehnt er das Angebot des ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Scarface

Toni, das Narbengesicht - Er lebte seine Freiheit aus bis zum Exzeß.
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten ... mehr »
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten Gangster der Leinwandgeschichte. Der Film von Meisterregisseur Brian De Palma und Produzent Martin Bregman, der unter anderem ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

A Better Tomorrow 2K12

Brothers. Enemies. Killers.
Kim Hyeok (Joo Jin-mo) floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim ... mehr »
Kim Hyeok (Joo Jin-mo) floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim Cheol (Kim Kang-woo) zurück. In den folgenden Jahren kämpfte sich Hyeok an die Spitze der Gangsterwelt von Busan hoch, ... mehr »

Brick Mansions

Schmelztiegel 'Brick Mansions' in Detroit, das Herrschaftsterritorium des Drogenbarons Tremaine (RZA) und ... mehr »
Schmelztiegel 'Brick Mansions' in Detroit, das Herrschaftsterritorium des Drogenbarons Tremaine (RZA) und Einsatzgebiet von Undercover-Cop Damien Collier (Paul Walker) im Kampf gegen Kriminalität und Korruption. In dem von einer ... mehr »
Frankreich, Kanada 2014 | FSK 16