A Better Tomorrow

A Better Tomorrow

A Better Tomorrow - City Wolf

Die Gangster Mark (Chow Yun-Fat) und Ho (Ti Lung) sind Partner in einem Geldfälschersyndikat. Doch Ho hat ein ... mehr »
Die Gangster Mark (Chow Yun-Fat) und Ho (Ti Lung) sind Partner in einem Geldfälschersyndikat. Doch Ho hat ein Problem, sein Bruder Kit (Leslie Cheung) ist aufrechter Polizist. Durch seine Bruderliebe geplagt, will Ho mit Marks ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 16

A Better Tomorrow 2 - City Wolf 2

Abrechnung auf Raten
Ho (Ti Lung) kommt auf Bewährung raus, nachdem Kit (Leslie Cheung) ihn den Vorschlag unterbreitet, Gangsterboss ... mehr »
Ho (Ti Lung) kommt auf Bewährung raus, nachdem Kit (Leslie Cheung) ihn den Vorschlag unterbreitet, Gangsterboss Lung (Dean Shek) zur Strecke zu bringen. Doch Lung ist unschuldig und selbst Opfer seiner Umgebung. Als er nach New ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 18

A Better Tomorrow 3

Hexenkessel Saigon
Beim Ende des Vietnamkriegs hilft der junge Mark Gor (Chow Yun-Fat) seiner Familie aus Vietnam auszuwandern. Als ... mehr »
Beim Ende des Vietnamkriegs hilft der junge Mark Gor (Chow Yun-Fat) seiner Familie aus Vietnam auszuwandern. Als er in Konflikt mit einer militanten Bande wegen der hübschen Verbrecherin Chow Ying Kit (Anita Mui) verstrickt wird, ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 18

A Better Tomorrow 2K12

Brothers. Enemies. Killers.
Kim Hyeok (Joo Jin-mo) floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim ... mehr »
Kim Hyeok (Joo Jin-mo) floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim Cheol (Kim Kang-woo) zurück. In den folgenden Jahren kämpfte sich Hyeok an die Spitze der Gangsterwelt von Busan hoch, ... mehr »