Neil Maskell Alle Filme mit Neil Maskell

Neil Maskell Alle Filme mit Neil Maskell

Footsoldier

Hooligan, Gangster, Legende. Nach einer wahren Geschichte.
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell ... mehr »
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

In Darkness

Die Wahrheit liegt im Dunkeln.
Die blinde Pianistin Sofia (Natalie Dormer) wird zufällig Ohrenzeugin eines Streits in dem über ihrer Wohnung ... mehr »
Die blinde Pianistin Sofia (Natalie Dormer) wird zufällig Ohrenzeugin eines Streits in dem über ihrer Wohnung liegenden Apartment, der ihrer Nachbarin Veronique (Emily Ratajkowski) das Leben kostet. Daraufhin gibt Sofia ihr ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird ... mehr »
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht. Stattdessen wächst er unter ... mehr »

No Offence - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Hauptkommissarin Vivienne Deering (Joanna Scanlan) und das Friday-Street-Team werden in die politischen und ... mehr »
Hauptkommissarin Vivienne Deering (Joanna Scanlan) und das Friday-Street-Team werden in die politischen und kriminellen Machenschaften einer rechtspopulistischen Gruppe namens 'Albion' verwickelt, die während des Wahlkampfes um das ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Level Up

Kämpfe um ein Leben.
Kämpfe um dein Leben! Matt (Josh Bowman) und Anna (Leila Mimmack) sind ein typisches Londoner Pärchen. Sie ... mehr »
Kämpfe um dein Leben! Matt (Josh Bowman) und Anna (Leila Mimmack) sind ein typisches Londoner Pärchen. Sie macht als Juristin Karriere, während er seine Zeit lieber mit Computerspielen verbringt, weswegen es zwischen den beiden ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

High-Rise

Basierend auf dem Roman von J.G. Ballard.
1975. Zwei Meilen westlich von London bezieht Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) auf der Suche nach Anonymität ... mehr »
1975. Zwei Meilen westlich von London bezieht Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) auf der Suche nach Anonymität sein neues Appartement, nur um bald feststellen zu müssen, dass seine Mitbewohner gar nicht daran denken, ihn in Ruhe zu ... mehr »
Großbritannien, Belgien 2015 | FSK 16

Open Windows

Nick Chambers (Elijah Wood) betreibt eine beliebte Fan-Website, in der sich alles um die umjubelte ... mehr »
Nick Chambers (Elijah Wood) betreibt eine beliebte Fan-Website, in der sich alles um die umjubelte Schauspielerin Jill Goddard (Sasha Grey) dreht. Als er bei einem Wettbewerb ein Abendessen mit Jill gewinnt, sieht sich Nick am Ziel ... mehr »
Frankreich, Spanien, USA 2014 | FSK 16

Utopia - Staffel 2

Hat Jessica Hyde versagt? Ihre Verbündeten scheinen geschlagen, der Schlüssel zur Aufdeckung der weltweiten ... mehr »
Hat Jessica Hyde versagt? Ihre Verbündeten scheinen geschlagen, der Schlüssel zur Aufdeckung der weltweiten Verschwörung für immer verloren, sie selbst in den Händen der Feinde. Doch während die Organisation namens The Network ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16