Joo Jin-mo Alle Filme mit Joo Jin-mo

Joo Jin-mo Alle Filme mit Joo Jin-mo

War of the Wizards

Das Duell der Magier hat begonnen.
Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo-chi (Kang Dong-won) gehört zu den ... mehr »
Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo-chi (Kang Dong-won) gehört zu den talentiertesten seiner Zunft, doch verschwendet er seine Tricks lieber für den eigenen Nutzen. Als eine magische Zauberflöte ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 12

Kundo

Pakt der Gesetzlosen
Korea, 1859. Das Land wird von gierigen Politikern regiert, die einfache Bevölkerung hat kaum etwas zu essen. ... mehr »
Korea, 1859. Das Land wird von gierigen Politikern regiert, die einfache Bevölkerung hat kaum etwas zu essen. Aus der Not heraus lässt sich der bitterarme Schlachter Dolmuchi (Ha Jeong-woo) auf einen schmutzigen Deal mit dem ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

A Better Tomorrow 2K12

Brothers. Enemies. Killers.
Kim Hyeok (Joo Jin-mo) floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim ... mehr »
Kim Hyeok (Joo Jin-mo) floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim Cheol (Kim Kang-woo) zurück. In den folgenden Jahren kämpfte sich Hyeok an die Spitze der Gangsterwelt von Busan hoch, ... mehr »

Blood & Flowers

Der Wächter des Königs
Das Reich Goryeo wird im 14. Jahrhundert von Yuan, dem chinesischen Reich regiert. Immer wieder kommt es zu ... mehr »
Das Reich Goryeo wird im 14. Jahrhundert von Yuan, dem chinesischen Reich regiert. Immer wieder kommt es zu Attentaten auf den König Goryeos, da Yuan auch den Thron Goryeos besetzen will. Doch die Leibgarde des Königs kann all ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

Bin-Jip

Leere Häuser
Tae-suk (Jae Hee) bricht in Häuser ein, deren Eigentümer verreist sind. Er will nichts stehlen, er will sich ... mehr »
Tae-suk (Jae Hee) bricht in Häuser ein, deren Eigentümer verreist sind. Er will nichts stehlen, er will sich nur ein paar Tage sorgsam um den fremden Ort kümmern und dort wohnen. In einer luxuriösen Villa trifft er das ... mehr »
Japan, Südkorea 2004 | FSK 12

Righteous Ties

Mörderische Freundschaft - Wer Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Chi-seong (Jeong Jae-yeong), ein exzentrischer aber stets loyaler Mafioso, kommt nach einer Schlägerei zu viel ... mehr »
Chi-seong (Jeong Jae-yeong), ein exzentrischer aber stets loyaler Mafioso, kommt nach einer Schlägerei zu viel mit der gegnerischen Gang hinter Gitter. Doch als er mitbekommen muss, wie seine Eltern von Rivalen attackiert werden - ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

Puzzle

Fünf Männer. Ein Ziel. Lasst das Spiel beginnen.
Fünf Fremde, jeder von ihnen ein Spezialist auf seinem Gebiet. Zusammengeschmiedet von Geldgier und einem ... mehr »
Fünf Fremde, jeder von ihnen ein Spezialist auf seinem Gebiet. Zusammengeschmiedet von Geldgier und einem mysteriösen Boss X. Ihr Auftrag: der raffiniert geplante Raub von Wertpapieren von immensem Wert am helllichten Tag aus ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

To Catch A Virgin Ghost

Mitten auf dem flachen Land, irgendwo in Südkorea, liegt der Ort 'Sisily'. Alles könnte so friedlich sein für ... mehr »
Mitten auf dem flachen Land, irgendwo in Südkorea, liegt der Ort 'Sisily'. Alles könnte so friedlich sein für die dort lebenden sechs Einwohner, wenn dort nicht eines Tages ein Fremder namens Seok-Tae (Kwon O-joong) aufgetaucht ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16