Brian Tochi Alle Filme mit Brian Tochi

Brian Tochi Alle Filme mit Brian Tochi

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes ... mehr »
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen 'Gru', der mit einer ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 0

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Der erfolglose Musiker Peter Bretter (Jason Segel aus 'How I Met Your Mother') vergöttert seine berühmte ... mehr »
Der erfolglose Musiker Peter Bretter (Jason Segel aus 'How I Met Your Mother') vergöttert seine berühmte Freundin Sarah Marshall (Kristen Bell), in deren Schatten er seit sechs Jahren ein unauffälliges Leben führt. Eines Tages ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Mulan 2

Die Legende wird weitererzählt!
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! ... mehr »
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Fight Club

Übermut. Chaos. Seife.
Der an chronischen Schlafstörungen und Langeweile leidende Jack (Edward Norton) lernt den charismatischen ... mehr »
Der an chronischen Schlafstörungen und Langeweile leidende Jack (Edward Norton) lernt den charismatischen Seifenverkäufer Tyler Durden (Brad Pitt) kennen. Diese Begegnung verändert sein Leben radikal, denn Tyler glaubt, dass nur ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 18

Der Gigant aus dem All

Manche Geheimnisse sind zu groß, um sie zu verstecken.
Der kleine Hogarth hat eine blühende Phantasie, aber diesmal bildet er sich wirklich nichts ein: Der Gigant, ... mehr »
Der kleine Hogarth hat eine blühende Phantasie, aber diesmal bildet er sich wirklich nichts ein: Der Gigant, den er im Wald findet - eine Art Riesenroboter aus dem All - ist ganz real! Von nun an hat Hogarth einen großen Freund, ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Der König der Löwen

Walt Disneys Meilenstein der Filmgeschichte und mit Auszeichnungen überhäuftes Meisterwerk ist der weltweit ... mehr »
Walt Disneys Meilenstein der Filmgeschichte und mit Auszeichnungen überhäuftes Meisterwerk ist der weltweit erfolgreichste Zeichentrickfilm aller Zeiten. Von der grandiosen Eröffnung bis zum atemberaubenden Finale wird wirklich ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Der Prinz von Ägypten

Als atemberaubendes Abenteuer und Meilenstein der Filmgeschichte hat 'Der Prinz von Ägypten' Zuschauer in der ... mehr »
Als atemberaubendes Abenteuer und Meilenstein der Filmgeschichte hat 'Der Prinz von Ägypten' Zuschauer in der ganzen Welt in seinen Bann gezogen und gilt schon jetzt als einer der herausragendsten Zeichentrickfilme aller Zeiten. ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

The Silent Force

Die 'Silent Force' ist eine geheime Einheit der US-Behörde für Drogenbekämpfung. Den Männern der Einheit ... mehr »
Die 'Silent Force' ist eine geheime Einheit der US-Behörde für Drogenbekämpfung. Den Männern der Einheit macht so schnell keiner was vor: Sie arbeiten undercover, sind unbestechlich und handeln hochprofessionell und mit ... mehr »
USA 2001 | FSK 18