Filme wie Nine Lives - Haus des Schreckens

Filme wie Nine Lives - Haus des Schreckens

Poltergeist

Er ist da - Er weiß, was Dich erschreckt.
Die Freelings, eine typisch amerikanische Mittelstandsfamilie um Vater Steve (Craig T. Nelson), Mutter Diane ... mehr »
Die Freelings, eine typisch amerikanische Mittelstandsfamilie um Vater Steve (Craig T. Nelson), Mutter Diane (JoBeth Williams) und die kleine Carol Anne (Heather O'Rourke), führen ein friedliches Familienleben. Doch dieses Idyll ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Ju-on

The Grudge
Die junge Rika Nishina (Megumi Okina) ist Altenpflegerin. Eines Tages wird sie von ihrem Chef gebeten, nach ... mehr »
Die junge Rika Nishina (Megumi Okina) ist Altenpflegerin. Eines Tages wird sie von ihrem Chef gebeten, nach einer bettlägerigen Frau zu sehen. Rika ahnt jedoch noch nicht, was sie erwartet. Sie findet die alte Frau völlig ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Amityville Horror

Das Ehepaar George (James Brolin) und Kathleen Lutz (Margot Kidder) bezieht mit seinen Kindern ein idyllisch ... mehr »
Das Ehepaar George (James Brolin) und Kathleen Lutz (Margot Kidder) bezieht mit seinen Kindern ein idyllisch gelegenes Landhaus im Städtchen Amityville auf Long Island - nur um festzustellen, dass ihr neues Domizil noch von ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

The Grudge - Der Fluch

Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des ... mehr »
Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens. Als die Pflegerin Karen (Sarah Michelle Gellar) zum Haus einer bettlägerigen alten Dame geschickt wird, um ... mehr »
USA, Japan 2004 | FSK 16

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
'Mercy Falls', ein baufälliges Krankenhaus auf einer einsamen Insel, mit finsteren Gängen und einer knarrenden ... mehr »
'Mercy Falls', ein baufälliges Krankenhaus auf einer einsamen Insel, mit finsteren Gängen und einer knarrenden Fahrstuhlanlage, hätte längst geräumt werden sollen. Das verrottete Obergeschoss ist schon seit Jahren geschlossen, ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 16

Haus der toten Seelen

Schottland 1782. Die schwangere Marie McBaine (Alwien Tulner) lebt allein und ist in ihrem Heimatdorf als Hexe ... mehr »
Schottland 1782. Die schwangere Marie McBaine (Alwien Tulner) lebt allein und ist in ihrem Heimatdorf als Hexe verschrien. Zwei Dorfbewohner schlagen sie zusammen, so dass Marie ihr ungeborenes Kind verliert. Verzweifelt versucht ... mehr »
Niederlande 2006 | FSK 16

Restless Souls

Haus der ruhelosen Seelen
Signe (Anne Birgitte Lind) und Tommy (Jakob Cedergren) ziehen mit ihrer Tochter Bianca (Rebecca Løgstrup) in ... mehr »
Signe (Anne Birgitte Lind) und Tommy (Jakob Cedergren) ziehen mit ihrer Tochter Bianca (Rebecca Løgstrup) in ihr Traumhaus auf dem Land, wo sie ein ruhiges Leben führen möchten. Doch schon bald stellen sie fest, dass es in ihrem ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 16

The Messengers

Ich sehe was, was du nicht siehst...
Auf der Suche nach neuem Glück zieht Roy (Dylan McDermott) mit seiner Familie nach ein paar harten Jahren in ... mehr »
Auf der Suche nach neuem Glück zieht Roy (Dylan McDermott) mit seiner Familie nach ein paar harten Jahren in Chicago auf eine heruntergekommene Sonnenblumen-Farm in North Dakota. Doch die angenehme Landstille hat bald ein Ende, als ... mehr »
USA 2007 | FSK 16