Anniek Pheifer Alle Filme mit Anniek Pheifer

Anniek Pheifer Alle Filme mit Anniek Pheifer

Außer Kontrolle - Halt nicht an!

Als Hans (Jeroen Spitzenberger) und seine Familie mit dem Auto auf dem Weg zu seinen Eltern sind, werden sie von ... mehr »
Als Hans (Jeroen Spitzenberger) und seine Familie mit dem Auto auf dem Weg zu seinen Eltern sind, werden sie von einem Lieferwagen ausgebremst. Mit einem großem Ego ausgestattet und überzeugt davon, im Recht zu sein, fordert Hans ... mehr »
Niederlande 2019 | FSK 16

Die Akte Bellicher

Der Amsterdamer Unternehmensberater Michael Bellicher (Daan Schuurmans) wird zufällig Zeuge eines Autounfalls ... mehr »
Der Amsterdamer Unternehmensberater Michael Bellicher (Daan Schuurmans) wird zufällig Zeuge eines Autounfalls und ruft die Polizei. Als die Beamten eintreffen, haben sie jedoch nichts Besseres zu tun, als Bellicher festzunehmen und ... mehr »
Niederlande 2012 | FSK 16

Haus der toten Seelen

Schottland 1782. Die schwangere Marie McBaine (Alwien Tulner) lebt allein und ist in ihrem Heimatdorf als Hexe ... mehr »
Schottland 1782. Die schwangere Marie McBaine (Alwien Tulner) lebt allein und ist in ihrem Heimatdorf als Hexe verschrien. Zwei Dorfbewohner schlagen sie zusammen, so dass Marie ihr ungeborenes Kind verliert. Verzweifelt versucht ... mehr »
Niederlande 2006 | FSK 16

Schnitzelparadies

Kochen ist Krieg!
Sein marokkanischer Vater ist stolz auf Nordip (Mounir Valentyn). Er denkt, dass er in einer Bücherei jobbt und ... mehr »
Sein marokkanischer Vater ist stolz auf Nordip (Mounir Valentyn). Er denkt, dass er in einer Bücherei jobbt und bald Medizin studiert. Von wegen! Der attraktive Filius schuftet lieber in der Küche des Hotels 'Zum Blauen Geier'. ... mehr »
Niederlande 2005 | FSK 6