Jakob Cedergren Alle Filme mit Jakob Cedergren

Jakob Cedergren Alle Filme mit Jakob Cedergren

The Guilty

Asger Holm (Jakob Cedergren) ist ehemaliger Polizist, sitzt jetzt aber in der Notrufzentrale. Eines Tages ... mehr »
Asger Holm (Jakob Cedergren) ist ehemaliger Polizist, sitzt jetzt aber in der Notrufzentrale. Eines Tages erhält er einen Anruf einer entführten Frau. Als die Verbindung plötzlich abbricht, beginnt die Suche nach der Vermissten ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 12

Antigang

Als Cop ist Serge Buren (Jean Reno) eine Legende, der mit seinem Team auch vor unkonventionellen Methoden bei ... mehr »
Als Cop ist Serge Buren (Jean Reno) eine Legende, der mit seinem Team auch vor unkonventionellen Methoden bei der Verbrechensbekämpfung nicht zurückschreckt. Wen kümmert es schon, wenn Baseballschläger und Fäuste zum Einsatz ... mehr »

Sadie

Dunkle Begierde
Die aufstrebende Autorin Sadie (Lio Tipton) trifft auf einer Lesung ihren Exfreund Alex (Jakob Cedergren) ... mehr »
Die aufstrebende Autorin Sadie (Lio Tipton) trifft auf einer Lesung ihren Exfreund Alex (Jakob Cedergren) wieder. Ihre gemeinsame Vergangenheit hat Spuren hinterlassen, auch wenn die beiden weiterhin eine Leidenschaft verbindet. ... mehr »

Timetrip

Der Fluch der Wikinger-Hexe - 1000 Jahre Zeitreise-Abenteuer
Der ganze Ärger beginnt als die Geschwister Valdemar und Sille für vier Tage allein zu Hause sind und Valdemar ... mehr »
Der ganze Ärger beginnt als die Geschwister Valdemar und Sille für vier Tage allein zu Hause sind und Valdemar das nagelneue Auto seines Vaters zu Schrott fährt. Am nächsten Tag lernt er den Physiker Benedikt kennen, der ihn ... mehr »
Dänemark 2009 | FSK 6

Rage

Sieben Tage lang dreht Michelangelo, ein junger Blogger, mit seinem Mobiltelefon in einem New Yorker Modehaus ... mehr »
Sieben Tage lang dreht Michelangelo, ein junger Blogger, mit seinem Mobiltelefon in einem New Yorker Modehaus Hintergrundinterviews, während Merlin, ein Modedesigner mit familiären Wurzeln im Nahen Osten, die Präsentation seiner ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 16

Dänische Delikatessen

Darf's ein bisschen mehr sein?
Die beiden Metzger Svend (Mads Mikkelsen) und Bjarne (Nikolaj Lie Kaas) haben die Nase voll, ständig von ihrem ... mehr »
Die beiden Metzger Svend (Mads Mikkelsen) und Bjarne (Nikolaj Lie Kaas) haben die Nase voll, ständig von ihrem tyrannischen Chef herum kommandiert zu werden. Deshalb beschließen sie, eine eigene Metzgerei zu eröffnen. Es kommt ... mehr »
Dänemark 2003 | FSK 16

Das Genie und der Wahnsinn

Tonny Jensen (Ulrich Thomsen) hat gerade eine Haftstrafe wegen Gewalttätigkeit verbüßt. Da er Besserung ... mehr »
Tonny Jensen (Ulrich Thomsen) hat gerade eine Haftstrafe wegen Gewalttätigkeit verbüßt. Da er Besserung geschworen hat, kann er nun endlich für ein paar Stunden seine Kinder sehen. Bei einem gemeinsamen Kinobesuch erlebt er ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 12

Restless Souls

Haus der ruhelosen Seelen
Signe (Anne Birgitte Lind) und Tommy (Jakob Cedergren) ziehen mit ihrer Tochter Bianca (Rebecca Løgstrup) in ... mehr »
Signe (Anne Birgitte Lind) und Tommy (Jakob Cedergren) ziehen mit ihrer Tochter Bianca (Rebecca Løgstrup) in ihr Traumhaus auf dem Land, wo sie ein ruhiges Leben führen möchten. Doch schon bald stellen sie fest, dass es in ihrem ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 16