Filme wie Night of the Living Dead 3D

Filme wie Night of the Living Dead 3D

Final Cut of the Dead

Der beste schlechteste Zombiefilm aller Zeiten!
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt ... mehr »
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt eine Katastrophe der nächsten. Der männliche Hauptdarsteller ist eine Diva, die Nebendarstellerin besitzt die ... mehr »

Day of the Dead

Der schlimmste Tag der Menschheit...
Plötzlich und unerwartet bricht das Unheil herein. Ein unbekannter Virus greift mit rasender Geschwindigkeit um ... mehr »
Plötzlich und unerwartet bricht das Unheil herein. Ein unbekannter Virus greift mit rasender Geschwindigkeit um sich und verwandelt jeden Infizierten in einen menschenfressenden Zombie. Eine kleine Gruppe Überlebender versucht, ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Poltergeist

In der Neuverfilmung des stilbildenden Kultfilms 'Poltergeist' aus dem Jahre 1982 stößt eine Familie in ihrem ... mehr »
In der Neuverfilmung des stilbildenden Kultfilms 'Poltergeist' aus dem Jahre 1982 stößt eine Familie in ihrem idyllischen Vorstadtheim auf unerklärliche Erscheinungen, die sie das Fürchten lehren. Der legendäre Filmproduzent ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 16

Stolz und Vorurteil & Zombies

Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet (Sally Phillips) ... mehr »
Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet (Sally Phillips) besteht jedoch das größere Problem darin, ihre fünf heiratsfähigen Töchter unter die Haube zu bringen. Eine davon ist ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 16

The Happiness of the Katakuris

Die Herberge zum plötzlichen Tod.
Die mehr oder minder glückliche Familie Katakuris eröffnet auf dem Land eine kleine Pension, um dort von deren ... mehr »
Die mehr oder minder glückliche Familie Katakuris eröffnet auf dem Land eine kleine Pension, um dort von deren Einnahmen ein behütetes und ruhiges Leben führen zu können. Dummerweise scheiden die Gäste von Beginn der ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Dead Before Dawn

Casper Galloway (Devon Bostick aus 'Saw VI') steht kurz vor dem Abschluss des College, hat aber keine Ahnung, ... mehr »
Casper Galloway (Devon Bostick aus 'Saw VI') steht kurz vor dem Abschluss des College, hat aber keine Ahnung, wie es für ihn danach weitergehen soll. Doch sein Leben wird plötzlich noch viel schlimmer, als er und seine Freunde ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

The Living Corpse

Ein Zombie zwischen den Fronten.
Einst tötete Zombie John Romero aus Fressgier seine Frau und seine Tochter Samantha, doch heute bereut er es. ... mehr »
Einst tötete Zombie John Romero aus Fressgier seine Frau und seine Tochter Samantha, doch heute bereut er es. Zusammen mit dem Diener Murk, den ihm Asteroth, der Führer der Elenden und Fürst der Unterwelt, zur Seite stellt, macht ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Apartment 1303 - Wohnst du noch, oder stirbst du schon?

Mit der Unterstützung ihrer Schwester zieht Janet Slate (Julianne Michelle) nach einem heftigen Streit mit ... mehr »
Mit der Unterstützung ihrer Schwester zieht Janet Slate (Julianne Michelle) nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter in ihr erstes eigenes Apartment. Glücklich über ihre neugewonnene Freiheit und die schöne Wohnung hofft sie ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16