Julianne Michelle Alle Filme mit Julianne Michelle

Julianne Michelle Alle Filme mit Julianne Michelle

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Apartment 1303 - Wohnst du noch, oder stirbst du schon?

Mit der Unterstützung ihrer Schwester zieht Janet Slate (Julianne Michelle) nach einem heftigen Streit mit ... mehr »
Mit der Unterstützung ihrer Schwester zieht Janet Slate (Julianne Michelle) nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter in ihr erstes eigenes Apartment. Glücklich über ihre neugewonnene Freiheit und die schöne Wohnung hofft sie ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Ein Pferd fürs Leben

Als ihr Vater stirbt, bleibt Shannon (Julianne Michelle aus 'The House is Burning') allein und traurig zurück. ... mehr »
Als ihr Vater stirbt, bleibt Shannon (Julianne Michelle aus 'The House is Burning') allein und traurig zurück. Doch durch die Hausärztin der Familie erfährt sie, dass ihre Mutter (Claire Forlani aus 'Rendezvous mit Joe Black') ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Polycarp

7 Mörder, 7 Verdächtige, 7 Kirchen der Offenbarung.
Der Thriller des Jahres: 'Sieben' meets 'The Da Vinci Code'. Mit dem zweifachen Oscar-Nominee Charles Durning ... mehr »
Der Thriller des Jahres: 'Sieben' meets 'The Da Vinci Code'. Mit dem zweifachen Oscar-Nominee Charles Durning ist ein Thriller gelungen, der die Zuschauer direkt in die Abgründe brutaler Morde, geheimnisvoller, biblischer ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The House is Burning

24 Stunden: Ein Tag. Eine Nacht. Ein Fight. 24 Stunden sind es, die Mike (Joe Petrilla) noch bleiben, bis er die ... mehr »
24 Stunden: Ein Tag. Eine Nacht. Ein Fight. 24 Stunden sind es, die Mike (Joe Petrilla) noch bleiben, bis er die Stadt verlassen wird. 24 Stunden, in denen ihm seine Freundin Valerie (Nicole Vicius) Sex mit dem Kleindealer Phil ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16