David Vaughn Alle Filme mit David Vaughn

David Vaughn Alle Filme mit David Vaughn

Shared Rooms

Unser Heim. Unsere Freunde. Unsere Liebe.
Nach 'Eine Überraschung zum Fest' widmet sich Rob Williams in 'Shared Rooms' erneut den lustigen, emotionalen, ... mehr »
Nach 'Eine Überraschung zum Fest' widmet sich Rob Williams in 'Shared Rooms' erneut den lustigen, emotionalen, aber auch den sexy Seiten der besinnlichen Zeit. Das Paar Laslo Forsina (Christopher Grant Pearson) und Cal McDonald ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Houses of Terror - Halloween House

Clowns mit Reißzähnen, Zombies in der Dunkelheit, Monster, die aus Wänden kommen und Sargdeckel, die sich ... mehr »
Clowns mit Reißzähnen, Zombies in der Dunkelheit, Monster, die aus Wänden kommen und Sargdeckel, die sich unwiderruflich über dir schließen - zur Halloweenzeit konkurrieren Hunderte von Horrorattraktionen um den grausigsten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Living Corpse

Ein Zombie zwischen den Fronten.
Einst tötete Zombie John Romero aus Fressgier seine Frau und seine Tochter Samantha, doch heute bereut er es. ... mehr »
Einst tötete Zombie John Romero aus Fressgier seine Frau und seine Tochter Samantha, doch heute bereut er es. Zusammen mit dem Diener Murk, den ihm Asteroth, der Führer der Elenden und Fürst der Unterwelt, zur Seite stellt, macht ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Better Off Dead - Lanny dreht auf

Nachdem Lane Myer (John Cusack) von seiner Freundin Beth Truss (Amanda Wyss) abserviert wurde, weil sie ihn für ... mehr »
Nachdem Lane Myer (John Cusack) von seiner Freundin Beth Truss (Amanda Wyss) abserviert wurde, weil sie ihn für einen aufgeblasenen Skifahrer hält, sieht Lane nur einen einzigen Ausweg: Selbstmord. Seine zunehmend erfolglosen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12