Filme wie Apartment 1303 - Wohnst du noch, oder stirbst du schon?

Filme wie Apartment 1303 - Wohnst du noch, oder stirbst du schon?

The Last Rite

Don't Let Him In - Inspiriert von wahren Ereignissen.
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort ... mehr »
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort jedoch immer unwohler. Unheimliche Träume rauben ihr den Schlaf und als sich etwas Bösartiges in sie einnistet, gerät ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Cubbyhouse

Spielplatz des Teufels - Das Tor zur Hölle ist hier...
Als die frisch geschiedene Lynn Graham (Belinda McClory) mit ihren drei in Amerika geborenen Kinden in die ... mehr »
Als die frisch geschiedene Lynn Graham (Belinda McClory) mit ihren drei in Amerika geborenen Kinden in die australische Heimat zurückkehrt und eine lauschiges Vorstadtanwesen mit geräumigem Gartenschuppen anmietet, ahnt sie nicht, ... mehr »
Australien 2001 | FSK 16

Apparition

Dunkle Erscheinung
Die junge Kelly (Ashley Greene) zieht mit ihrem Freund Ben (Sebastian Stan) ins Haus ihrer Mutter. Schon bald ... mehr »
Die junge Kelly (Ashley Greene) zieht mit ihrem Freund Ben (Sebastian Stan) ins Haus ihrer Mutter. Schon bald werden sie von geisterhaften Erscheinungen terrorisiert. Was sie auch tun, der Geist scheint sich von ihren Ängsten ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Dead Bride

Als Alyson (Jennifer Mischiati) und Richard (Christoph Hülsen) ein neues Haus beziehen, das ihnen Alysons ... mehr »
Als Alyson (Jennifer Mischiati) und Richard (Christoph Hülsen) ein neues Haus beziehen, das ihnen Alysons leiblicher Vater hinterlassen hat, wissen sie noch nicht, welcher Horror ihnen bevorsteht. Ein dunkles Geheimnis lauert ... mehr »
Italien 2022 | FSK 16

Poltergeist

In der Neuverfilmung des stilbildenden Kultfilms 'Poltergeist' aus dem Jahre 1982 stößt eine Familie in ihrem ... mehr »
In der Neuverfilmung des stilbildenden Kultfilms 'Poltergeist' aus dem Jahre 1982 stößt eine Familie in ihrem idyllischen Vorstadtheim auf unerklärliche Erscheinungen, die sie das Fürchten lehren. Der legendäre Filmproduzent ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 16

Presence

Es ist hier!
Ein mächtiger Geist terrorisiert eine komplett verängstigte Familie in ihrem Farmhaus, sie fliehen. Die sonst ... mehr »
Ein mächtiger Geist terrorisiert eine komplett verängstigte Familie in ihrem Farmhaus, sie fliehen. Die sonst nicht sehr erfolgreichen Geisterjäger und paranormalen Ermittler Scott (Jeffrey Thomas) und Liam (Jed Brophy) beginnen ... mehr »
Neuseeland 2015 | FSK 16

The Grudge - Der Fluch

Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des ... mehr »
Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens. Als die Pflegerin Karen (Sarah Michelle Gellar) zum Haus einer bettlägerigen alten Dame geschickt wird, um ... mehr »
USA, Japan 2004 | FSK 16

Dark Water - Dunkle Wasser

Manche Geheimnisse sollten besser verborgen bleiben.
Die Welt hat schon mal schöner ausgesehen für Dahlia Williams (Jennifer Connelly) und ihre kleine Tochter Ceci ... mehr »
Die Welt hat schon mal schöner ausgesehen für Dahlia Williams (Jennifer Connelly) und ihre kleine Tochter Ceci (Ariel Gade). Weil aber die schmutzige Scheidung vom Ex in die dritte Runde geht, die gute Schule der Tochter ... mehr »
USA 2005 | FSK 16