Justin Paul Ritter Alle Filme von und mit Justin Paul Ritter

Justin Paul Ritter Alle Filme von und mit Justin Paul Ritter

The Living Corpse

Ein Zombie zwischen den Fronten.
Einst tötete Zombie John Romero aus Fressgier seine Frau und seine Tochter Samantha, doch heute bereut er es. ... mehr »
Einst tötete Zombie John Romero aus Fressgier seine Frau und seine Tochter Samantha, doch heute bereut er es. Zusammen mit dem Diener Murk, den ihm Asteroth, der Führer der Elenden und Fürst der Unterwelt, zur Seite stellt, macht ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Katie Bird

Die Geburt eines Monsters.
Katie Bird (Helene Udy) ist eine junge Frau, die eines Tages von ihrem Vater in eine Scheune geführt wird. Der ... mehr »
Katie Bird (Helene Udy) ist eine junge Frau, die eines Tages von ihrem Vater in eine Scheune geführt wird. Der Vater ist ein Serienkiller und die Scheune der Tatort zahlloser Morde. Sie nimmt einen blutverkrusteten Hammer in die ... mehr »
USA 2005 | FSK 18