Filme wie Never Back Down - The Fighters

Filme wie Never Back Down - The Fighters

Damage

Der Schmerz hat einen neuen Namen.
'Damage' ist die action-geladene Geschichte von John Brickner (Wrestling-Legende Stone Cold Steve Austin aus ... mehr »
'Damage' ist die action-geladene Geschichte von John Brickner (Wrestling-Legende Stone Cold Steve Austin aus 'The Expendables' und 'The Condemned'), der auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen wird und unmittelbar in die Welt ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 16

Undisputed 4 - Boyka Is Back

Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, ... mehr »
Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, hat Boyka gnadenlos unterschätzt: der Kampf endet für Viktor tödlich. Jetzt plagt Boyka sein Gewissen - so sehr, dass ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Tokyo Fist

Der langweilige und prüde Alltag des Versicherungsvetreters Tsuda Yoshiharu (Darsteller und Regisseur Shin'ya ... mehr »
Der langweilige und prüde Alltag des Versicherungsvetreters Tsuda Yoshiharu (Darsteller und Regisseur Shin'ya Tsukamoto) und seiner Freundin Hizuru (Kaori Fujii) ändert sich schlagartig, als der Profiboxer Kojima Takuji (Kôji ... mehr »
Japan 1995 | FSK 18

Dead Man's Cards

Exzessiv, brutal und voller Hass.
Der Ex-Boxer Tom (James McMartin) hängt in den Seilen. Seine Boxerkarriere hat sich wegen einer Augenverletzung ... mehr »
Der Ex-Boxer Tom (James McMartin) hängt in den Seilen. Seine Boxerkarriere hat sich wegen einer Augenverletzung längst erledigt, seine Ehe steht auf der Kippe und Pleite ist er auch noch. Als Tom eine Anstellung als Türsteher in ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman ... mehr »
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman zugefügt wurde. Noch sind die Knochenbrüche nicht verheilt, noch muss er mit Putzeimer humpelnd durch die Gänge im Knast in ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Among Dead Men

Keine Regeln... keine Gnade...
Bobby Delgado (Avelino 'El Rico' Lescot) ist der ungeschlagene MMA-Champion und tötet bei einem Fight seinen ... mehr »
Bobby Delgado (Avelino 'El Rico' Lescot) ist der ungeschlagene MMA-Champion und tötet bei einem Fight seinen Gegner. Dafür muss er acht Jahre ins Gefängnis. Während dieser Zeit in seiner persönlichen Hölle erlebt Bobby ein ... mehr »
Australien 2008 | FSK 18

Gutter King

König der Kämpfer
Will (Zeb Crown) ist hart im Nehmen, brutal und hartnäckig. Wenn er etwas will, dann bekommt er es in der Regel ... mehr »
Will (Zeb Crown) ist hart im Nehmen, brutal und hartnäckig. Wenn er etwas will, dann bekommt er es in der Regel auch. Genau dieses Verhalten hat ihn in den Jugendknast gebracht, aus dem er gerade wieder entlassen wurde. Nun ist er ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Sons of Terror

Das Böse im Menschen
Ein Tag, der normal beginnt, kann oftmals grausam enden. So auch jener Tag an dem der vom Irak-Krieg und ... mehr »
Ein Tag, der normal beginnt, kann oftmals grausam enden. So auch jener Tag an dem der vom Irak-Krieg und Terroranschlägen faszinierte Teenager Brandon O‘Leary (Matt O'Leary) unter seinen Schulkameraden ein Internetvideo ... mehr »
USA 2009 | FSK 18