Donnelly Rhodes Alle Filme mit Donnelly Rhodes

Donnelly Rhodes Alle Filme mit Donnelly Rhodes

Tron 2 - Tron Legacy

Das High-Tech-Cyberspace-Abenteuer 'Tron Legacy' setzt neue Standards für das Erleben digitaler Welten und ... mehr »
Das High-Tech-Cyberspace-Abenteuer 'Tron Legacy' setzt neue Standards für das Erleben digitaler Welten und erzählt die Geschichte des Klassikers 'Tron' weiter: Nachdem Kevin Flynn (Jeff Bridges) für 25 Jahre in der digitalen Welt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Schwesterherzen

Ramonas wilde Welt - Wo Ramona ist, ist das Chaos nicht weit.
Ramona Quimby (Joey King) hat es nicht leicht: Die Neunjährige eckt mit ihrer großen Phantasie immer wieder an ... mehr »
Ramona Quimby (Joey King) hat es nicht leicht: Die Neunjährige eckt mit ihrer großen Phantasie immer wieder an und vor allem in der Schule hat sie es schwer. Auch ihre große Schwester Beezus (Selena Gomez) ist zunehmend von ihr ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Hunt to Kill

Der Härteste überlebt.
Steve Austin ('The Expendables', 'Damage') spielt den U.S. Border-Patrol-Agenten Jim Rhodes - geschieden, hart ... mehr »
Steve Austin ('The Expendables', 'Damage') spielt den U.S. Border-Patrol-Agenten Jim Rhodes - geschieden, hart im Nehmen und um seine getötete Partnerin trauernd, während er mühevoll versucht, seine rebellische Tochter in den ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Damage

Der Schmerz hat einen neuen Namen.
'Damage' ist die action-geladene Geschichte von John Brickner (Wrestling-Legende Stone Cold Steve Austin aus ... mehr »
'Damage' ist die action-geladene Geschichte von John Brickner (Wrestling-Legende Stone Cold Steve Austin aus 'The Expendables' und 'The Condemned'), der auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen wird und unmittelbar in die Welt ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 16

Das Ende der Welt

Die 12 Prophezeiungen der Maya
Kurz vor Weihnachten erscheint ein dunkler Stern am Himmel. Erdbeben und Naturkatastrophen häufen sich. Ist der ... mehr »
Kurz vor Weihnachten erscheint ein dunkler Stern am Himmel. Erdbeben und Naturkatastrophen häufen sich. Ist der Tag der Abrechnung gekommen? An Jaceys (Magda Apanowicz) achtzehntem Geburtstag geschehen plötzlich bedrohliche Dinge ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 12

Space Transformers

Angriff aus dem All
Als ein russischer Satellit in einem Feld einschlägt, sieht ein Künstler in ihm das fehlende Teil für seine ... mehr »
Als ein russischer Satellit in einem Feld einschlägt, sieht ein Künstler in ihm das fehlende Teil für seine neue riesige Skulptur. Doch der Satellit enthält eine mysteriöse außerirdische Substanz, die die gigantische Statue ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Marley & ich 2

Der frechste Welpe der Welt.
Das Chaos auf vier Pfoten ist zurück und wieder bleibt garantiert kein Auge trocken. Labrador 'Marley' ist sehr ... mehr »
Das Chaos auf vier Pfoten ist zurück und wieder bleibt garantiert kein Auge trocken. Labrador 'Marley' ist sehr jung, temperamentvoll und übermütig, doch egal was er anrichtet, er braucht nur mit dem Schwanz zu wedeln, und alles ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 0

Snow Dogs

8 Helden auf 4 Pfoten.
Miamis Star-Zahnarzt Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.) führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 ... mehr »
Miamis Star-Zahnarzt Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.) führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt: Dies ist gar nicht sein Leben, sind nicht seine liebevollen, reichen ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 6