Matt O'Leary Alle Filme mit Matt O'Leary

Matt O'Leary Alle Filme mit Matt O'Leary

Skyscraper

Der US-Kriegsveteran und FBI-Spezialist bei Geiselnahmesituationen Will Ford (Dwayne Johnson) gerät bei einem ... mehr »
Der US-Kriegsveteran und FBI-Spezialist bei Geiselnahmesituationen Will Ford (Dwayne Johnson) gerät bei einem Auftrag in China, wo er den höchsten Wolkenkratzer der Welt begutachten soll, in eine Verschwörung und muss ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
Drei Brüder treffen nach einem Banküberfall in ihrem ehemaligen Elternhaus auf die neuen Besitzer und deren ... mehr »
Drei Brüder treffen nach einem Banküberfall in ihrem ehemaligen Elternhaus auf die neuen Besitzer und deren Gäste und bringen diese kurzerhand in ihre Gewalt. Als die ebenfalls psychopathische Mutter (Rebecca De Mornay) ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Willkommen in Marwen

Dieser Held passt in keine Schublade.
Er fand seinen Mut dort wieder, wo er ihn am wenigsten vermutet hätte. 'Willkommen in Marwen', die wahre ... mehr »
Er fand seinen Mut dort wieder, wo er ihn am wenigsten vermutet hätte. 'Willkommen in Marwen', die wahre Geschichte des Mark Hogancamp mit Steve Carell, Leslie Mann und Diane Kruger unter der Regie von Oscar-Gewinner Robert ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Solstice

Der längste Tag des Jahres ist der kürzeste deines Lebens.
Kurz nach dem mysteriösen Selbstmord ihrer Zwillingsschwester Sophie machen Megan (Elisabeth Harnois) und ihre ... mehr »
Kurz nach dem mysteriösen Selbstmord ihrer Zwillingsschwester Sophie machen Megan (Elisabeth Harnois) und ihre Freunde einen Ausflug zu einem nahe gelegenen See auf dem Land, um gemeinsam die Sonnwende zu feiern. 'Solstice', so der ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Alamo

Der Traum, das Schicksal, die Legende.
Im Jahre 1836 bedroht der mexikanische General Santa Anna (Emilio Echevarria) die Ländereien, die später Texas ... mehr »
Im Jahre 1836 bedroht der mexikanische General Santa Anna (Emilio Echevarria) die Ländereien, die später Texas genannt werden. Als seine Armee immer weiter vorrückt und die amerikanischen Truppen nicht schnell genug nachrücken ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Lone Ranger

'The Lone Ranger' ist ein spannendes Filmabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte ... mehr »
'The Lone Ranger' ist ein spannendes Filmabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte Held zu neuem Leben erweckt wird. Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Stung

Sie werden dich stechen!
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem ... mehr »
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem Land. Eigentlich ist alles wie immer, doch dann läuft der illegal importierte Pflanzendünger aus und eine ansässige ... mehr »
USA, Deutschland 2015 | FSK 16

ToY

Liebe hilft Wunden heilen.
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein ... mehr »
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein großes Vermögen, aber auch den einen oder anderen Knacks aus der Vergangenheit vererbt bekommen hat. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 16