Filme wie Sons of Terror

Filme wie Sons of Terror

Assassination Nation

Ihr habt es so gewollt!
High-School-Schülerin Lily (Odessa Young) und ihre Gruppe von Freunden leben in dem Städtchen 'Salem' in einem ... mehr »
High-School-Schülerin Lily (Odessa Young) und ihre Gruppe von Freunden leben in dem Städtchen 'Salem' in einem Wirbel von Textnachrichten, Postings, Selfies und Chats, genau wie der Rest der Welt. Als aber ein anonymer Hacker ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Unknown User

Rache geht online.
Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura (Heather Sossaman) auf der Party eines Mitschülers ... mehr »
Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura (Heather Sossaman) auf der Party eines Mitschülers bis auf die Knochen blamierte. Ein Jahr, seit das Video ihres peinlichen Fehltrittes ins Internet gestellt wurde und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Substitute - Mörderischer Tausch

Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit ... mehr »
Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit automatischen Waffen. Was Lascas sagt, ist bei den Mitschülern und Lehrern Gesetz. Doch dann geht er einen Schritt zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

McQuade, der Wolf

Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich - ... mehr »
Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich - sein schwarzer Gürtel aber absolut tödlich! Als das Leben seiner Tochter von Kidnappern bedroht wird, die einen Truck ... mehr »
USA 1983 | FSK 18

Das Klassentreffen

In dem 15-minütigen deutschen Kurzfilm 'Das Klassentreffen' heißt es: Kinder können grausam sein - Erwachsene ... mehr »
In dem 15-minütigen deutschen Kurzfilm 'Das Klassentreffen' heißt es: Kinder können grausam sein - Erwachsene aber auch. Nach mehr als zehn Jahren findet sich eine Abiturklasse zu einem Klassentreffen zusammen. Die anfängliche ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 18

Gangster High

Die Schulfreunde um Sang-Ho gründen das Fußballteam 'Tigers', deren Ziel neben dem Kicken das gemeinsame ... mehr »
Die Schulfreunde um Sang-Ho gründen das Fußballteam 'Tigers', deren Ziel neben dem Kicken das gemeinsame Lernen ist. Als sich Sang-Ho von der Schlägertruppe 'TNT' ihnen anschließt, kommt es zu ersten Problemen. Jong-suk der ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Bad Reputation

Sie zeigt kein Mitleid...
Michelle (Angelique Hennessy) ist eine schöne, aber schüchterne Schülerin. In ihrem Vorstadtviertel ist sie ... mehr »
Michelle (Angelique Hennessy) ist eine schöne, aber schüchterne Schülerin. In ihrem Vorstadtviertel ist sie vor allem bei ihren Klassenkameraden eine Außenseiterin. Als sie zu einer Party eingeladen wird, glaubt sie, endlich von ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Knock Knock - Der Tod lauert vor deiner Haustür

Rico (Lou Savarese) ist jung und möchte nur normal Leben, doch er hat es nicht leicht. Sein Vater führt ein ... mehr »
Rico (Lou Savarese) ist jung und möchte nur normal Leben, doch er hat es nicht leicht. Sein Vater führt ein Bestattungsunternehmen in der Kleinstadt, in der sie leben. Deswegen meiden oder mobben ihn die meisten Mitschüler. Er ... mehr »
USA 2007 | FSK 18