Casey Clark Alle Filme mit Casey Clark

Casey Clark Alle Filme mit Casey Clark

Mare of Easttown

Alle Wahrheiten kommen ans Licht.
In der HBO-Serie 'Mare of Easttown' spielt Kate Winslet die Hauptrolle der Mare Sheehan, einer angesehenen ... mehr »
In der HBO-Serie 'Mare of Easttown' spielt Kate Winslet die Hauptrolle der Mare Sheehan, einer angesehenen Ermittlerin in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Pennsylvania, die einen brutalen Mordfall untersucht und gleichzeitig ihr ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Gutter King

König der Kämpfer
Will (Zeb Crown) ist hart im Nehmen, brutal und hartnäckig. Wenn er etwas will, dann bekommt er es in der Regel ... mehr »
Will (Zeb Crown) ist hart im Nehmen, brutal und hartnäckig. Wenn er etwas will, dann bekommt er es in der Regel auch. Genau dieses Verhalten hat ihn in den Jugendknast gebracht, aus dem er gerade wieder entlassen wurde. Nun ist er ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Stinger

Niemand kann seinem Stich entkommen.
Fast zwei Monate galt das U-Boot 'USS Newark' als vermisst. Das U-Boot hatte eine streng geheime militärische ... mehr »
Fast zwei Monate galt das U-Boot 'USS Newark' als vermisst. Das U-Boot hatte eine streng geheime militärische Fracht an Bord. Als schließlich sechzig Meilen vor der Küste Kaliforniens das Unterseeboot entdeckt wird, schickt die ... mehr »
USA, Schweden 2005 | FSK 18

Deadly Scorpions

Hölle unter Wasser ...ein Stich und du bist tot.
Die 'USS Newark', ein militärisches U-Boot, ist seit fast zwei Monaten auf See verschollen. Mit an Bord: streng ... mehr »
Die 'USS Newark', ein militärisches U-Boot, ist seit fast zwei Monaten auf See verschollen. Mit an Bord: streng geheime, militärische Forschungsmaterialien und Experimente. Als das Boot beinahe 60 Meilen vor der Küste ... mehr »
Schweden, USA 2005 | FSK 18