Paul Barber Alle Filme mit Paul Barber

Paul Barber Alle Filme mit Paul Barber

Renegades - Legends Never Die

Als der US-Special-Forces-Veteran Carver (Lee Majors) von einem skrupellosem Drogenkartell unter der Führung ... mehr »
Als der US-Special-Forces-Veteran Carver (Lee Majors) von einem skrupellosem Drogenkartell unter der Führung von Goram (Louis Mandylor) kaltblütig ermordet wird, das gleichzeitig auch seine Tochter Judy Carver (Patsy Kensit) ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

A Christmas Love Story

Eigentlich wollte Jessica Bailey (Rachel Shenton) für einen Konzertauftritt nach Wien reisen. Doch der Flug der ... mehr »
Eigentlich wollte Jessica Bailey (Rachel Shenton) für einen Konzertauftritt nach Wien reisen. Doch der Flug der amerikanischen Opernsängerin wird umgeleitet und sie landet in der Einöde Nordenglands. Die einzige Bleibe ist ein ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Terry Pratchett's Going Postal

Eine Geschichte über Liebe und Rache... und Briefmarken.
Feucht von Lipwig (Richard Coyle, 'Prince of Persia - Der Sand der Zeit') steht vor einer höchst unerfreulichen ... mehr »
Feucht von Lipwig (Richard Coyle, 'Prince of Persia - Der Sand der Zeit') steht vor einer höchst unerfreulichen Wahl: Lord Havelock Vetinari (Charles Dance, 'Gosford Park'), der despotische Herrscher von Ankh-Morpork, will, dass ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Dead Man's Cards

Exzessiv, brutal und voller Hass.
Der Ex-Boxer Tom (James McMartin) hängt in den Seilen. Seine Boxerkarriere hat sich wegen einer Augenverletzung ... mehr »
Der Ex-Boxer Tom (James McMartin) hängt in den Seilen. Seine Boxerkarriere hat sich wegen einer Augenverletzung längst erledigt, seine Ehe steht auf der Kippe und Pleite ist er auch noch. Als Tom eine Anstellung als Türsteher in ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18

The 51st State

Elmo McElroy (Samuel L. Jackson), ein skrupelloser Chemie-Freak, erfindet 'MDS 51', die Designerdroge des ... mehr »
Elmo McElroy (Samuel L. Jackson), ein skrupelloser Chemie-Freak, erfindet 'MDS 51', die Designerdroge des Jahrhunderts, und versucht damit in Liverpool das Geschäft seines Lebens durchzuziehen. Doch gierige Drogenbosse, einen ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2001 | FSK 16

The Virgin of Liverpool

Jungfrau, 543 Jahre alt, ledig, erstgebärend, sucht neue Bleibe...
Die 12-jährige Joanne Conlon (Katie Ellen Jones) hat ein ziemlich sperriges Problem: Ihre Kirchengemeinde hat ... mehr »
Die 12-jährige Joanne Conlon (Katie Ellen Jones) hat ein ziemlich sperriges Problem: Ihre Kirchengemeinde hat eine alte Statue der Heiligen Jungfrau Maria aussortiert, von der ihre verstorbene Großmutter behauptete, sie habe schon ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 0

Ganz oder gar nicht

Die Enthüllung des Jahres. Keine Jobs. Kein Geld. Keine Unterwäsche.
Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt. Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus ... mehr »
Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt. Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus 'Sheffield' lassen sich nicht unterkriegen. Inspiriert von einem Auftritt der Männerstripper 'The Chippendales' wittert ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 12

Wild About Harry

Vergiss, woran du dich nicht erinnern kannst!
Fernsehkoch Harry McKee (Brendan Gleeson) ist bekannt wie ein bunter Hund, auch und vor allem aufgrund diverser ... mehr »
Fernsehkoch Harry McKee (Brendan Gleeson) ist bekannt wie ein bunter Hund, auch und vor allem aufgrund diverser Bettgeschichten. Ehefrau Ruth (Amanda Donohoe) hat das Ekel satt und drängt auf die Scheidung, sehr zur Freude der ... mehr »
Großbritannien, Irland 2000 | FSK 6