Filme wie Max Frisch - Die chinesische Mauer

Filme wie Max Frisch - Die chinesische Mauer

Der Prinz aus Zamunda 2

Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und ... mehr »
Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) in ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The Last Kingdom - Staffel 4

Destiny Is All - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
Mit Alfreds Tod droht auch dessen Traum von einem vereinten Königreich zu sterben. Der neue König von Wessex, ... mehr »
Mit Alfreds Tod droht auch dessen Traum von einem vereinten Königreich zu sterben. Der neue König von Wessex, Alfreds Sohn Edward (Timothy Innes), beginnt damit, das sein Reich vom restlichen Land zu isolieren, um es vor weiteren ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

The King's Daughter

Nach dem preisgekrönten Fantasy-Roman 'Das Lied von Mond und Sonne' von Vonda N. McIntyre.
Das Streben nach Unsterblichkeit geht für König Ludwig XIV. (Pierce Brosnan) so weit, dass er die Lebenskraft ... mehr »
Das Streben nach Unsterblichkeit geht für König Ludwig XIV. (Pierce Brosnan) so weit, dass er die Lebenskraft einer Meerjungfrau einfangen will. Doch seine uneheliche Tochter Marie-Josephe (Kaya Scodelario) entdeckt diese Kreatur ... mehr »
Australien 2022 | FSK 12

The Last Kingdom - Staffel 5

Bebbanburg Is Mine - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
Seit den letzten Kämpfen sind Jahre eines vermeintlichen Friedens ins Land gegangen. Um den Traum seines ... mehr »
Seit den letzten Kämpfen sind Jahre eines vermeintlichen Friedens ins Land gegangen. Um den Traum seines verstorbenen Vaters zu erfüllen, ist König Edward (Timothy Innes) weiterhin bestrebt, die Vereinigung der sächsischen ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Des Kaisers neue Kleider

Das Leben des Kaisers (Harald Juhnke) ist ein Leben in Luxus, aber öde und inhaltsleer. Die Zügel hält statt ... mehr »
Das Leben des Kaisers (Harald Juhnke) ist ein Leben in Luxus, aber öde und inhaltsleer. Die Zügel hält statt seiner schon lange die raffgierige Tante des Kaisers in der Hand. Um dieser Langeweile zu entgehen, flüchtet er sich in ... mehr »

Die große Märchen-Edition - Des Kaisers neue Kleider

Der ganze Zauber des bekannten Märchens voller magischer Augenblicke und wunderschöner Musik.
Die Geschichte zweier Betrüger, die die grenzenlose Eitelkeit eines reichen König (Sid Caesar) schamlos für ... mehr »
Die Geschichte zweier Betrüger, die die grenzenlose Eitelkeit eines reichen König (Sid Caesar) schamlos für sich ausnutzen, wurde unter dem Titel 'Des Kaisers neue Kleider' weltberühmt. Regisseur David Irving inszenierte das ... mehr »
USA, Israel 1987 | FSK 0

Seine Hoheit - Genosse Prinz

Der DDR-Außenhandelskaufmann Kaspar Mai (Rolf Ludwig) erfährt plötzlich, dass er ein geborener Prinz ist. ... mehr »
Der DDR-Außenhandelskaufmann Kaspar Mai (Rolf Ludwig) erfährt plötzlich, dass er ein geborener Prinz ist. Seine fürstliche Großmutter setzt ihn überdies als Erben ihres Anwesens ein. Während einer Dienstreise nach ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0

6 auf einen Streich - Des Kaisers neue Kleider

Es war einmal ein prunksüchtiger Kaiser, der sagenhafte Reichtümer für seine Garderobe ausgab und darüber ... mehr »
Es war einmal ein prunksüchtiger Kaiser, der sagenhafte Reichtümer für seine Garderobe ausgab und darüber sein Volk vergaß. Er ist entzückt, als der angebliche Weber Jakob ihm einmalige Kleider für die Geburtstagsparade ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0