Harry Gilby Alle Filme mit Harry Gilby

Harry Gilby Alle Filme mit Harry Gilby

The Last Kingdom - Staffel 5

Bebbanburg Is Mine - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
Seit den letzten Kämpfen sind Jahre eines vermeintlichen Friedens ins Land gegangen. Um den Traum seines ... mehr »
Seit den letzten Kämpfen sind Jahre eines vermeintlichen Friedens ins Land gegangen. Um den Traum seines verstorbenen Vaters zu erfüllen, ist König Edward (Timothy Innes) weiterhin bestrebt, die Vereinigung der sächsischen ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Tolkien

Ein Leben voller Liebe, Mut & Gemeinschaft.
'Tolkien' erzählt die Lebensgeschichte des 'Herr der Ringe' Autors J. R. R. Tolkien (Nicholas Hoult) zu Zeiten ... mehr »
'Tolkien' erzählt die Lebensgeschichte des 'Herr der Ringe' Autors J. R. R. Tolkien (Nicholas Hoult) zu Zeiten des Ersten Weltkrieges, von den prägenden Jugendjahren des visionären Autors, in denen er Freundschaft, Mut und ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Einfach Charlie

Charlie Lyndsay (Harry Gilby) ist 14 und liebt es, Fußball zu spielen. Gerade hat er das Angebot bekommen, in ... mehr »
Charlie Lyndsay (Harry Gilby) ist 14 und liebt es, Fußball zu spielen. Gerade hat er das Angebot bekommen, in die Jugendabteilung eines Clubs in der ersten englischen Liga aufgenommen zu werden. Sein Vater Paul (Scot Williams) ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12