Filme wie Love Crime

Filme wie Love Crime

Secretary 2 - Perfect Secretary

Eine verhängnisvolle Büroaffäre.
Rachel Partson (Josie Davis), die scheinbar perfekte Sekretärin - eifrig, loyal, freundlich und immer ... mehr »
Rachel Partson (Josie Davis), die scheinbar perfekte Sekretärin - eifrig, loyal, freundlich und immer zuvorkommend - fühlt sich zu ihrem Chef David Wescott (Chris Potter) hingezogen. Doch David ist glücklich verheiratet. Als ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

My Secret Life

Lass uns treffen... Ich bin nicht bereit dafür. Schau nach draußen.
Anna (Grace Van Dien) und Eric (Kyle Gallner) sind am Beginn einer wunderbaren ersten Liebe, doch bald ... mehr »
Anna (Grace Van Dien) und Eric (Kyle Gallner) sind am Beginn einer wunderbaren ersten Liebe, doch bald entwickelt sich die junge Beziehung zu einem bedrohlichen Katz-und-Maus-Spiel. Nichts und niemand ist so, wie es scheint... Im ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Eine tödliche Blondine

Nicole Landon (Kathleen Kinmont), die neue Assistentin des Werbeexperten Matt Taylor (Tony Denison), ist nicht ... mehr »
Nicole Landon (Kathleen Kinmont), die neue Assistentin des Werbeexperten Matt Taylor (Tony Denison), ist nicht nur sehr klug, sondern auch sehr hübsch. Matt läßt sich auf eine kurze Affäre mit ihr ein, beendet diese dann aber, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Psychopath

Niemand hört dich schreien.
Die Büroangestellte Monica Andrews (Lee Anne Beaman) wird von dem kultivierten Scott Dawson (Hal Adams) ... mehr »
Die Büroangestellte Monica Andrews (Lee Anne Beaman) wird von dem kultivierten Scott Dawson (Hal Adams) umworben, bis sie eine Einladung in sein Haus annimmt. Dort aber wird sie von Scott gefesselt und eingesperrt. Scotts Ziel: Die ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Love Object - The Psychopath

Ein Albtraum aus 100% Latex.
Tagsüber verfasst Kenneth Winslow (Desmond Harrington) Betriebsanleitungen, nachts lauscht er den Sexspielen ... mehr »
Tagsüber verfasst Kenneth Winslow (Desmond Harrington) Betriebsanleitungen, nachts lauscht er den Sexspielen seines merkwürdigen Nachbarn. Der geborene Außenseiter hat keinen Erfolg bei den Frauen, auch nicht bei seiner Traumfrau ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Cold Heart

Wenn Leidenschaft zur tödlichen Gefahr wird.
Linda Cross (Nastassja Kinski) ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und eigentlich glücklich verheiratet. Als ... mehr »
Linda Cross (Nastassja Kinski) ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und eigentlich glücklich verheiratet. Als der neue Mitarbeiter Sean (Josh Holloway), anfängt, ihr den Hof zu machen, verhält sie sich zunächst sehr ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Spiral

Tödliches Geheimnis
Der erfolglose Maler Mason (Joel David Moore) arbeitet, um zu überleben, in einem Call-Center. Er ist ein ... mehr »
Der erfolglose Maler Mason (Joel David Moore) arbeitet, um zu überleben, in einem Call-Center. Er ist ein einsamer Einzelgänger, sein einziger Kontakt zur Welt ist sein Vorgesetzter. Das ändert sich, als er sich mit seiner ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Gift

Geschenke sind nicht immer willkommen.
Der erfolgreiche Simon Callen (Jason Bateman) und seine wundervolle Frau Robyn (Rebecca Hall) sind gerade in die ... mehr »
Der erfolgreiche Simon Callen (Jason Bateman) und seine wundervolle Frau Robyn (Rebecca Hall) sind gerade in die Vorstadt von Los Angeles gezogen. Sie freuen sich auf einen Neustart und wollen endlich eine Familie gründen. Bei ... mehr »
Australien, USA 2015 | FSK 12