Rachel Hunter Alle Filme mit Rachel Hunter

Rachel Hunter Alle Filme mit Rachel Hunter

Piranhaconda

Den Körper einer Anaconda, den Kopf eines Piranha.
Halb Anaconda und halb Piranha: Piranhaconda! Auf Hawaii ist eine mutierte Art von Riesenschlage entdeckt ... mehr »
Halb Anaconda und halb Piranha: Piranhaconda! Auf Hawaii ist eine mutierte Art von Riesenschlage entdeckt worden. Als Professor Lovegrove (Michael Madsen) ein Ei des Monsters zu Forschungszwecken entwendet, macht die riesige Kreatur ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Miami Magma

Feuerinferno in Miami - Hier gibt es kein Entkommen...
Mitten im Golf von Mexiko, bei Bohrungen auf einer 40.000 Tonnen schweren Ölplattform wird eine Lavablase ... mehr »
Mitten im Golf von Mexiko, bei Bohrungen auf einer 40.000 Tonnen schweren Ölplattform wird eine Lavablase freigelegt. Statt Öl strömt heißes Magma an die Oberfläche und die Bohrinsel versinkt in Folge des Unfalls im Meer. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Nictophobia

Folter in der Dunkelheit
Eine eiskalte Geschichte von fehlgeleitetem Ehrgeiz und wilder Rache. Der Schauplatz: Ein verlassenes Hochhaus ... mehr »
Eine eiskalte Geschichte von fehlgeleitetem Ehrgeiz und wilder Rache. Der Schauplatz: Ein verlassenes Hochhaus inmitten von Los Angeles. Lauren (Jennifer Tisdale) und ihr Verlobter erleben, was es heißt, wenn ein Wahnsinniger nicht ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Secretary 2 - Perfect Secretary

Eine verhängnisvolle Büroaffäre.
Rachel Partson (Josie Davis), die scheinbar perfekte Sekretärin - eifrig, loyal, freundlich und immer ... mehr »
Rachel Partson (Josie Davis), die scheinbar perfekte Sekretärin - eifrig, loyal, freundlich und immer zuvorkommend - fühlt sich zu ihrem Chef David Wescott (Chris Potter) hingezogen. Doch David ist glücklich verheiratet. Als ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Final Move

Dein nächster Zug könnte dein letzter sein...
Eigentlich hat Ex-Cop Dan Marlowe (Matt Schulze) seine Arbeit bei der Polizei in Los Angeles beendet, er möchte ... mehr »
Eigentlich hat Ex-Cop Dan Marlowe (Matt Schulze) seine Arbeit bei der Polizei in Los Angeles beendet, er möchte sich jetzt ausschließlich seiner Familie widmen. Sein letzter Fall hat ihn traumatisiert: Der brutale ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Die Bankdrücker

Rob Schneider ('50 Erste Dates'), David Spade ('Joe Dreck') und Jon Heder ('Napoleon Dynamite') sind die drei ... mehr »
Rob Schneider ('50 Erste Dates'), David Spade ('Joe Dreck') und Jon Heder ('Napoleon Dynamite') sind die drei älteren Herrschaften, die wissen, was es heißt, schikaniert zu werden. Als sie ein paar üble Kids aus der Nachbarschaft ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

I.R.A.

King of Nothing
Seit seine Mutter im heldenhaften Straßenkampf vor seinen Augen von englischen Soldaten erschossen wurde, ist ... mehr »
Seit seine Mutter im heldenhaften Straßenkampf vor seinen Augen von englischen Soldaten erschossen wurde, ist Bobby O'Brien (Damian Chapa) besessen vom Kampf gegen die Besatzer. In den späten 70ern schließt er sich dem ... mehr »
USA, Irland 2006 | FSK 18

Larva

Sie fressen dich auf... von innen!
Als der neue Veterinär in der verschlafenen texanischen Provinz 'Host' seinen Dienst antritt, wird er mit einem ... mehr »
Als der neue Veterinär in der verschlafenen texanischen Provinz 'Host' seinen Dienst antritt, wird er mit einem ungewöhnlichen Parasiten konfrontiert, der das Vieh befallen hat. Offenbar sind ursprünglich harmlose Leberegel zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 16