Guy Crawford Alle Filme von Guy Crawford

Guy Crawford Alle Filme von Guy Crawford

Autopsy - A Love Story

Er fand seine Traumfrau... Nach 3 Tagen war sie tot.
Charlie Bickle (John Scott Mills) arbeitet im Leichenschauhaus. Sein Boss, der Pathologe Dr. Dale Brodsky (Joe ... mehr »
Charlie Bickle (John Scott Mills) arbeitet im Leichenschauhaus. Sein Boss, der Pathologe Dr. Dale Brodsky (Joe Estevez) handelt mit Leichen und verkauft Organe. Als er einen unbekannten weiblichen Körper abholen soll, verliebt sich ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Psychopath

Niemand hört dich schreien.
Die Büroangestellte Monica Andrews (Lee Anne Beaman) wird von dem kultivierten Scott Dawson (Hal Adams) ... mehr »
Die Büroangestellte Monica Andrews (Lee Anne Beaman) wird von dem kultivierten Scott Dawson (Hal Adams) umworben, bis sie eine Einladung in sein Haus annimmt. Dort aber wird sie von Scott gefesselt und eingesperrt. Scotts Ziel: Die ... mehr »
USA 1999 | FSK 16