Joel David Moore Alle Filme mit Joel David Moore

Joel David Moore Alle Filme mit Joel David Moore

Avatar 2

The Way of Water
Wohin wir auch gehen, diese Familie ist unsere Festung. 'Avatar 2 - The Way of Water' spielt mehr als ein ... mehr »
Wohin wir auch gehen, diese Familie ist unsere Festung. 'Avatar 2 - The Way of Water' spielt mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films und erzählt die spannende Geschichte der Familie Sully - Jake (Sam ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Julia X

Sex. Blut. Rache. Und das ist erst ihr erstes Date.
Was als verlockendes Internetdate mit einem geheimnisvollen Traummann (Kevin Sorbo) beginnt, entwickelt sich ... mehr »
Was als verlockendes Internetdate mit einem geheimnisvollen Traummann (Kevin Sorbo) beginnt, entwickelt sich für die attraktive Julia (Valerie Azlynn) schnell zum Albtraum jenseits jeglicher Vorstellungskraft. Noch bevor der Abend ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Drone

Tödliche Mission
Sean Bean als Drohnenpilot in misslicher Lage: Tagsüber fliegt Neil Wistin im Auftrag des Militärs ... mehr »
Sean Bean als Drohnenpilot in misslicher Lage: Tagsüber fliegt Neil Wistin im Auftrag des Militärs Drohnenangriffe auf Ziele im Nahen Osten, abends führt er mit seiner Familie ein ruhiges Vorort-Leben. Eines Tages klingelt der ... mehr »
Kanada, USA 2017 | FSK 16

Hawaii Five-0 - Staffel 1

Die erste Season
Fünf-Null ist zurück - heisser denn je! Die mitreißende Neuverfilmung der spektakulären Krimi-Serie mit ... mehr »
Fünf-Null ist zurück - heisser denn je! Die mitreißende Neuverfilmung der spektakulären Krimi-Serie mit einer explosiven ersten Staffel: Der hochdekorierte Marineoffizier Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) übernimmt die Leitung ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Guest

Die Familie Peterson trauert noch um ihren jüngst im Krieg gefallenen Sohn und Bruder, als auf einmal ein ... mehr »
Die Familie Peterson trauert noch um ihren jüngst im Krieg gefallenen Sohn und Bruder, als auf einmal ein Unbekannter namens David (Dan Stevens) vor der Tür steht. Ein Soldat, der vorgibt, mit ihm gut befreundet gewesen zu sein. ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 18

Avatar

Aufbruch nach Pandora
In seinem epischen Fantasy-Abenteuer 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' nimmt uns Star-Regisseur James Cameron mit ... mehr »
In seinem epischen Fantasy-Abenteuer 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' nimmt uns Star-Regisseur James Cameron mit in eine faszinierende neue Welt jenseits der Grenzen unserer Vorstellungskraft. Gemeinsam mit Jake Sully (Sam ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Gone

Keiner glaubt ihr. Nichts wird sie aufhalten.
Eines Nachts entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried), dass ihre Schwester Molly entführt wurde. Jill, die ein ... mehr »
Eines Nachts entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried), dass ihre Schwester Molly entführt wurde. Jill, die ein Jahr zuvor selbst nur knapp einem brutalen Serienkiller entkommen konnte, ist fest davon überzeugt, dass es sich um den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Savages

Laguna Beach ist ein idyllisches Nest im kalifornischen Süden. Eindeutig die richtige Umgebung für den ... mehr »
Laguna Beach ist ein idyllisches Nest im kalifornischen Süden. Eindeutig die richtige Umgebung für den Buddhisten Ben (Aaron Johnson), der sich die Nächstenliebe als Lebensmotto gewählt hat. Und die wirft sogar sehr lukrative ... mehr »
USA 2012 | FSK 18