Joel Moore Alle Filme von und mit Joel Moore

Joel Moore Alle Filme von und mit Joel Moore

Shaggy Dog

Hör mal, wer da bellt
Immer, wenn der Familienvater und stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Dave Douglas (Tim Allen) es am wenigsten ... mehr »
Immer, wenn der Familienvater und stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Dave Douglas (Tim Allen) es am wenigsten gebrauchen kann, verwandelt er sich ausgerechnet in jenen tibetanischen Hirtenhund, um den sich sein aktueller Prozess ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Wieners

Die 100% pures Rindfleisch Edition!
Nachdem er von dem skrupellosen Talkshowmaster Dr. Dwayne vor einem Millionenpublikum gedemütigt wurde und ... mehr »
Nachdem er von dem skrupellosen Talkshowmaster Dr. Dwayne vor einem Millionenpublikum gedemütigt wurde und seine Freundin daraufhin pikiert das Weite suchte, fällt Taugenichts Joel in ein tiefes Loch, aus dem ihn nun seine besten ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Spiral

Tödliches Geheimnis
Der erfolglose Maler Mason (Joel David Moore) arbeitet, um zu überleben, in einem Call-Center. Er ist ein ... mehr »
Der erfolglose Maler Mason (Joel David Moore) arbeitet, um zu überleben, in einem Call-Center. Er ist ein einsamer Einzelgänger, sein einziger Kontakt zur Welt ist sein Vorgesetzter. Das ändert sich, als er sich mit seiner ... mehr »
USA 2007 | FSK 16