Finola Hughes Alle Filme mit Finola Hughes

Finola Hughes Alle Filme mit Finola Hughes

All-Star Superman

DC Universe - Animated Original Movie
Der zehnte Film in der Reihe der 'DC Animated Original Movies' basiert auf dem gleichnamigen zwölfteiligen ... mehr »
Der zehnte Film in der Reihe der 'DC Animated Original Movies' basiert auf dem gleichnamigen zwölfteiligen Comic. Die Handlung beginnt damit, dass der Mann aus Stahl bei einer Rettungsmission nahe der Sonne stark verstrahlt wird. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Like Crazy

'Like Crazy' blickt auf die erste große Liebe: in ihrer Wildheit, ihrem großen Glück und ihrer unendlichen ... mehr »
'Like Crazy' blickt auf die erste große Liebe: in ihrer Wildheit, ihrem großen Glück und ihrer unendlichen Zerbrechlichkeit. Eine Collegestudentin aus England (Felicity Jones) verliebt sich in ihren amerikanischen Kommilitonen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Special Ops

Bewaffnet und gefährlich.
Captain Kyle Pearson (A.J. Draven) von den US-Marines erwacht aus tiefer Bewusstlosigkeit an einem einsamen ... mehr »
Captain Kyle Pearson (A.J. Draven) von den US-Marines erwacht aus tiefer Bewusstlosigkeit an einem einsamen Strand, nachdem sein Team bei einem Angriff komplett eliminiert wurde. Pearson ahnt, dass er und sein Team verraten wurden ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Staying Alive

Tanz zu deinem eigenen Rhythmus - Das Fieber brennt stärker als je zuvor.
Als Tony Manero (John Travolta) die Chance erhält, eine Rolle in dem neuen Broadway-Musical 'Satan's Alley' zu ... mehr »
Als Tony Manero (John Travolta) die Chance erhält, eine Rolle in dem neuen Broadway-Musical 'Satan's Alley' zu spielen, trainiert er eisern für die Rolle und schafft es bis in die letzte Auswahlrunde. Doch der Konkurrenzdruck ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Tycus - Count Down

Tod aus dem All - Die letzten Tage sind gezählt.
Der Journalist Jake Lowe (Peter Onorati) erhält einen Tipp von einem geheimnisvollen Informaten. Eine ... mehr »
Der Journalist Jake Lowe (Peter Onorati) erhält einen Tipp von einem geheimnisvollen Informaten. Eine verdächtige Bergbaugesellschaft investiert Millionen von Dollar in ein streng bewachtes Bergwerk. Jake gelingt es in dieses ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Jekyll Island

Ohne Ausweg
Alex Madison (Don Mogavero), Professor für Psychologie, unterhält seine Studenten während der Vorlesung mit ... mehr »
Alex Madison (Don Mogavero), Professor für Psychologie, unterhält seine Studenten während der Vorlesung mit brillanten Geschichten aus dem Leben von Meisterdieben. Seine Fähigkeit, sich in die Psyche der Verbrecher ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Pocahontas 2

Reise in eine neue Welt.
Pocahontas und ihre lustigen Freunde Meeko, Percy und Flit segeln gemeinsam mit dem englischen Botschafter John ... mehr »
Pocahontas und ihre lustigen Freunde Meeko, Percy und Flit segeln gemeinsam mit dem englischen Botschafter John Rolfe ihrem größten Abenteuer entgegen. Begleitet vom Bodyguard Uti, erleben sie eine turbulente Reise und haben jede ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Eine tödliche Blondine

Nicole Landon (Kathleen Kinmont), die neue Assistentin des Werbeexperten Matt Taylor (Tony Denison), ist nicht ... mehr »
Nicole Landon (Kathleen Kinmont), die neue Assistentin des Werbeexperten Matt Taylor (Tony Denison), ist nicht nur sehr klug, sondern auch sehr hübsch. Matt läßt sich auf eine kurze Affäre mit ihr ein, beendet diese dann aber, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16