Josie Davis Alle Filme mit Josie Davis

Josie Davis Alle Filme mit Josie Davis

Nora Roberts - Carolina Moon

Lilien im Sommerwind
Die kleine Victoria 'Tory' Bodeen wird verunsichert durch ihre psychische Fähigkeit, mit den Gedanken anderer ... mehr »
Die kleine Victoria 'Tory' Bodeen wird verunsichert durch ihre psychische Fähigkeit, mit den Gedanken anderer Menschen zu kommunizieren. Ihr Vater schlägt sie und ihre Mutter ist zu schwach, um sie davor zu schützen. Als ihre ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

SexCoach

Vom Liebeskummer zur schnellen Nummer.
Geh und hol dir deine Eier zurück! Wenn die eigene Mutter dir so einen Satz mit auf den Weg gibt, dann muss es ... mehr »
Geh und hol dir deine Eier zurück! Wenn die eigene Mutter dir so einen Satz mit auf den Weg gibt, dann muss es wirklich schlimm um dich stehen. Und das tut es auch um Spence (Nick Roux), dem Allison (Sarah Baldwin) das Herz nicht ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Cursed

Kleinstadt des Grauens
In einer verschlafenen Kleinstadt in Tennessee haben Sheriff Jimmy Muldoon (Costas Mandylor) und sein jüngerer ... mehr »
In einer verschlafenen Kleinstadt in Tennessee haben Sheriff Jimmy Muldoon (Costas Mandylor) und sein jüngerer Bruder, Deputy Lloyd Muldoon, das Gesetz fest in der Hand. Doch dann kommt ein Fremder (Brad Thornton) in die Stadt und ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Secretary 2 - Perfect Secretary

Eine verhängnisvolle Büroaffäre.
Rachel Partson (Josie Davis), die scheinbar perfekte Sekretärin - eifrig, loyal, freundlich und immer ... mehr »
Rachel Partson (Josie Davis), die scheinbar perfekte Sekretärin - eifrig, loyal, freundlich und immer zuvorkommend - fühlt sich zu ihrem Chef David Wescott (Chris Potter) hingezogen. Doch David ist glücklich verheiratet. Als ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Slammed!

Jeff (Justin Whalin) hat gerade die High-School hinter sich und jobbt den Sommer über im 'Four Buckles'. Dort ... mehr »
Jeff (Justin Whalin) hat gerade die High-School hinter sich und jobbt den Sommer über im 'Four Buckles'. Dort finden jeden Freitag illegale Wrestling-Kämpfe statt. Jeff ist fasziniert von der Szene. Sein größter Traum ist es, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16