Filme wie Psychopath

Filme wie Psychopath

Eine tödliche Blondine

Nicole Landon (Kathleen Kinmont), die neue Assistentin des Werbeexperten Matt Taylor (Tony Denison), ist nicht ... mehr »
Nicole Landon (Kathleen Kinmont), die neue Assistentin des Werbeexperten Matt Taylor (Tony Denison), ist nicht nur sehr klug, sondern auch sehr hübsch. Matt läßt sich auf eine kurze Affäre mit ihr ein, beendet diese dann aber, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

388 Arletta Avenue

Der Alltag des jungen Pärchens James (Nick Stahl) und Amy (Mia Kirshner) gerät aus den Fugen, als eines Tages ... mehr »
Der Alltag des jungen Pärchens James (Nick Stahl) und Amy (Mia Kirshner) gerät aus den Fugen, als eines Tages plötzlich seltsame Dinge passieren. Der Wecker klingelt unerwartet mitten in der Nacht, James findet eine unbekannte ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Butterfly Room

Vom Bösen besessen! Kinder sollten besser nie erwachsen werden!
Ann (Barbara Steele), eine Frau in den mittleren Jahren, freundet sich mit ihrer elfjährigen Nachbarin Julie ... mehr »
Ann (Barbara Steele), eine Frau in den mittleren Jahren, freundet sich mit ihrer elfjährigen Nachbarin Julie (Ellery Sprayberry) an und wird zunehmend eifersüchtiger auf die wahre Mutter des kleinen Mädchens. Als ihre Zuneigung ... mehr »
Italien, USA 2012 | FSK 16

Fear of Rain

Die Angst in dir.
Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter ... mehr »
Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter Schizophrenie leiden. Als Rain nach einem längeren Krankenhausaufenthalt wieder zurück in die Schule kommt, lernt sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Last Girl Survives

Dein Tod ist nah.
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler ... mehr »
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Wenn er ihrer überdrüssig ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Love Object - The Psychopath

Ein Albtraum aus 100% Latex.
Tagsüber verfasst Kenneth Winslow (Desmond Harrington) Betriebsanleitungen, nachts lauscht er den Sexspielen ... mehr »
Tagsüber verfasst Kenneth Winslow (Desmond Harrington) Betriebsanleitungen, nachts lauscht er den Sexspielen seines merkwürdigen Nachbarn. Der geborene Außenseiter hat keinen Erfolg bei den Frauen, auch nicht bei seiner Traumfrau ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Secretary 2 - Perfect Secretary

Eine verhängnisvolle Büroaffäre.
Rachel Partson (Josie Davis), die scheinbar perfekte Sekretärin - eifrig, loyal, freundlich und immer ... mehr »
Rachel Partson (Josie Davis), die scheinbar perfekte Sekretärin - eifrig, loyal, freundlich und immer zuvorkommend - fühlt sich zu ihrem Chef David Wescott (Chris Potter) hingezogen. Doch David ist glücklich verheiratet. Als ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Split

Er hat 23 verschiedene Persönlichkeiten. Die 24. steht kurz vor dem Ausbruch.
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal ... mehr »
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal gekidnappt und verschleppt werden. Der Entführer entpuppt sich als gefährlicher Psychotiker mit multipler ... mehr »
USA, Japan 2016 | FSK 16